Heute Nacht hat in der Sendung “Domian” ein Astroabzocker angerufen. Sehr amüsant und sympathisch fand ich, wie Jürgen Domian ihn abgefertigt hat :smt023
Sehr schöne Aktion von Domian! Dieser Astrotyp ist einfach nur ein widerlicher Geier, der nichts richtiges kann und sein Geld mit ■■■■■■ verdient. Warum das in Deutschland überhaupt legal ist, ist mir schleierhaft.
[-]Ab 21:20 geht es übrigens mit “Gabriel” (kein Künstlername, nein nein! :roll:) weiter, wenn man Emil und seine SM-Freundin überspringen möchte…[/-]
EDIT: letzen Satz kann man vergessen, hatte nicht gelesen das Winger das auch schon geschrieben hatte, oder er hat es später editiert…
Domian macht es hier genau richtig, er zeit Perfekt was für ein beschiss dieser ganze Astroquatsch ist…
Normal hätte der Typ jetzt zich Fragen gestellt und sich daraus was zusammengefummelt, nur hier stellt nur Domian die Fragen, klar das der Scharlatan da nur murks erzählt :ugly
Ich frag mich ja, was der Typ geglaubt hat was passieren würde, wenn er bei Domian anruft. Das hätte dem doch eigentlich vorher klar sein müssen, dass da sowas bei rauskommt.
Genial find ich die Aussage “Wen kann man denn sonst um 2 Uhr morgens anrufen”? Für 2€/Min kann ich auch eine von Holgers Telefonsex-Hotlines anrufen, die können mir da genausogut die Zukunft vorhersagen und mit denen kann ich auch sprechen, bis die Palme qualmt.
Das hätte dem doch eigentlich vorher klar sein müssen, dass da sowas bei rauskommt.
Der Typ ist einfach von sich überzeugt und lebt in seiner schönen Scheinwelt. Ich bin davon überzeugt, dass er selber wirklich GLAUBT das richtige zu tun. Ich denke auch, dass er sich persönlich für den überlegenen Diskussionspartner in dieser Diskussion hält…
Ich glaube, die wissen alle sehr genau, dass sie die Leute verarschen. Bestens Beispiel seit kurzem bei TV-Total zu sehen. Atro ist das neue CallIn. Nur dass man da nichts gewinnen kann. Evtl. hilft es den Leuten ja, wenn sie sich etwas von einem “Astrologen” erzählen lassen. Der Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen, so funktioniert ja auch Religion, darüber schimpft ja auch niemand wirklich laut. Gestern wurde bei Raab die “Atlantis Matrix Quanten Heilung” gezeigt. Wer auf sowas reinfällt…
Nein, ezzendi, ich denke nicht, dass der Typ wirklich so überzeugt ist von dem was er tut. Als Kapitalquelle sicherlich, aber nicht aus absoluter Überzeugung. Dafür hat er viel zu sehr, wie soll ich sagen, rungedruckst. Erst kann man ihn übers Internet erreichen, dann tauchen plötzlich mehrere Leute auf, die da sitzen: schon sehr merkwürdig. Auch die Kostenfrage “erklärt” er diffus. Mal so mal so, sagt er, aber es wirkt auf mich unsicher und nicht total überzeugend. Das hat Domian auch mitbekommen, deswegen hat er auch ordentlich nachgehakt und ihn in eine Ecke gedrängt.
Auf alle Fälle hat Domian das gut gehändelt :smt023
doch norma_l, es gibt auch welche, die das selbst glauben, und somit ihr “hobby” zum beruf machen. der lustige herr bei domian ist scheinbar so einer, der nicht nur andere, sondern auch sich selbst durch selektive wahrnehmungen und magischen gedanken verarscht. siehst ja, wie er immer ausweichen wollte. das ist es eben mit dem glauben, es ist vielleicht was schönes, aber er kann mit argumenten revidiert werden.
Ja eben und darum geht es doch! Wenn ich mir einer Sache zu 100% sicher bin, dann muss ich nicht ausweichen. Das hat der Herr Gabriel aber versucht. Zum Einen stellt er die Fensehzunft seine Kathegorie in Frage, zum anderen aber weiß er ganz genau, dass er im Grunde nichts anderes macht (er sagt selber irgendwann, halb ausgegoren, dass da noch andere sitzen). Dumm nur, dass er Domian auf den Leim gegangen ist mit seinen Allgemeinplätzchen, in der Hoffnung, es könnte irgendwas stimmen. Das ist blamabel, scheinheilig und dämlich.