Astro TV

Hey Leute,
ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Bin beim zappen auf Astro TV hängen geblieben da nur noch die Kartenlegerin sprach und sonst niemand zu hören war… hä?
Ich dachte der Lautsprecher vom Fernseher ist kaputt, doch Nein sie nennen es jetzt “Anonyme beratung” was heißt die Frau legt die Karten jetzt einfach so und sagt sie spreche mit den Anrufern jetzt über einen Knopf im Ohr.
ein weiterer Beitrag zu Volksverdummung.

Paultobad

Diese “anonyme Beratung” heißt, das der Zuschauer die Stimme von der Anruferin nicht hören kann. Es gibt Leute, die wollen nicht, das sie evtl. erkannt werden.

Verständlich, mir wäre das auch peinlich.
Vielleicht spricht die Frau aber auch nur mit dem Universum, das lässt sich ja immer reichlich Zeit mit dem Antworten, wenn man bei ihm was bestellt. :smiley: