Astro TV: Das Geschäft mit der Angst

Vielleicht kann ja der ein oder andere mal auf Neun Live schalten, denn das was gerade bei Astro TV läuft ist von der Dreistigkeit wohl nicht zu übertreffen. Natürlich wird hier auf das Erdbeben in Japan aufgebaut und erklärt dass dies nur der Anfang sei und man dies aus verschiedenen Quellen sehen könne (dabei fallen Stichwörter wie 2012). Keine Angst, es wird nicht jeden Treffen, nur die, die jetzt ihre Chance nicht ergreifen… und nun ratet mal wie man dem entfliehen kann?

Richtig, mit einem Anruf bei Astro TV.

Um 10:30 Uhr war es besonders dreist.

Naja was soll man dazu sagen, außer, dass man manchmal eben nicht genug essen kann, so viel möchte man kotzen :smt017

Leider gibt es halt genug, um es mal diplomatisch zu sagen, nicht mit ganz so viel Intelligenz gesegnete Personen, die so einen Schwachsinn glauben und von diesen Personen dreist abgezockt werden. Schade, dass das alles aber wohl so erlaubt ist… für mich ist das und dieser ganzer Esoterikrotz etwas das man grundsätzlich als “Dienstleistung” verbieten sollte, um so manch einen Bürger zu schützen.
Hier wird Geld gezahlt ohne irgendeine wirkliche Gegenleistung zu erhalten…

Ich bin eher dafür dass dieser Neun Live und Esoterik Astro TV Müll weiter ausgebaut wird.
Die preise erhöht, und was alles dazu gehört.

Ja klingt weird… aber das nennt man dann am Ende natürliche Auslese…
Früher wurden Menschen von Wölfen gerissen… ach ne heute auch noch, nur die haben jetzt ne Telefonleitung - haha!

/Sarcasm

Dumm nur, dass Astro TV mit ernsthafter Esoterik mal so garnix zu tun hat! :smt011

Oh Achantia… da stossen wir auf ein ganz großes Thema…
Was ist denn bitte “ernsthafte” Esoterik? Meiner Meinung nach gibt es so etwas nicht, da kann man mir erzählen was man will. Ich vertraue auf gesunden Menschenverstand und die Naturwissenschaften, das geht mit mir nicht in Einklang mit Humbug wie Hellsehen, Astrologie und was es da sonst noch für abarten gibt…
Wie gesagt… man sollte verbieten, dass solche Dinge als “Dienstleistung” angeboten werden und damit jemand Geld verdient.
Oder die sollten zumindest an ihrer Türe ein Schild “Achtung… kann nicht wirklich ihre Zukunft vorhersagen” oder “Mal ehrlich… wieso soll die Konstellation von Sternen am Tag ihrer Geburt irgendwas über ihre Persönlichkeit aussagen?” anbringen :?

Hat wer bewegte Bilder von besagtem Vorfall? Würde mich mal interessieren wie genau die Astrology-Sekte hier argumentierten.