Astro TV Bei Fernsehkritik TV

Ich weiß zwar nicht ob ich der erste bin, dem das aufgefallen ist und es im Forum zur Sprache bringt aber als ich vorhin in Fernsehkritik.TV gekommen bin wurde rechts neben den neuen Folgen und dem Spendenaufruf für AstroTV geworben. Die Werbung war glaube ich von Google und verwieß auf Links und unter anderem AstroTV mit einem Spruch wie: Lassen sie sich bei AstroTV beraten und … .Also wenn ich nichts falsch verstanden oder mich verlesen habe, finde ich es ziemlich absurd und unangebracht hier für astroTV zu werben und ich kann mir auch nicht erklären warum das zugelassen wird.

Glaskugel hol und nächsten Beitrag vorhersag

“Der Kritiker hat nur bedingt Einfluss auf die eingeblendete Werbung. hauptsache er kriegt geld dafür”

ooooooohmmmmmmmmmmmmmmm

klick nicht drauf und schau nicht hin!
das ist die hauptsache.
allerdings versteh ich nicht, welche werbung ihr meint.
ich nutze zwar ad block plus, aber der ist auf fk.tv deaktiviert, damit ich eben durch die werbung herrn fk helfen kann.
es ist nun alles gesagt :wink:

Ich meine Google anzeigen. Aber mich bockt es eigentlich nicht wircklich, was in den Werbungen drinsteht ich fands halt nur lustig und wollt es ma zur sprache bringen. :smt026