Asi Tv will Geld haben omg

Es ist für die nächsten Jahre eine Gebühr für diese Sender geplant, welche die Werbeeinnahmen um 30% ersetzen soll …

hier die Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic … 73,00.html

Pahh ich glaub es ja nicht,bei mir läuft Tv nur von 17:00 uhr Pro7 Nachrichten und Sompsons und dann ist es wider aus.Den scheiß der da den ganzen tag läuft tue ich mir unter keinen umständen an.

Ich bin einer von denen die Tv als Asi Tv bezeichnen.Ich erninnere mich noch genau als ich Kind war die schönen 90er Jahre.

Jeden Samstag gab es von 5 Uhr Morgens an auf RTL bis um 15 uhr Zeichentrick Serien,auf Tele 5 lief i nder Woche BimBambino und jeden Freitag und Samstag gab es zur Primtime immer Top Spielfilme.

Sonntags kam imemr der Lilalaune Bär und Abends wider einen Spielfilm.
Und was läuft heute im Tv kotz ab DSDS,Popstars,Germanys kak Model und zu allem und jeden scheiß eine Casting Show.Frauen Tausch und Barbara Salisch was von Vorn bis Hinten gestellt ist.

Dafür wollen die auch noch Geld -_-

Naja vielleicht soll das Geld dazu dienen dass das Programm wieder besser wird… :smt005

Oder die gehen halt pleite. Wär mal interessant zu sehen, was dann passiert!
Tja dann laufen die Simpsons halt auf RTL…

Hier(!) gibt es schon einen Thread zu diesem Thema.

Deshalb:
Closed!

@Sinowal
Und willkommen an Bo(a)rd!