Arroganter Fernsehkritiker

Da meine e-mail nicht beantwortet wurde, rezitiere ich hier nochmals meine Mail und möchte von der Comunity wissen, was ihr zu meiner Kritik sagt:

Hallo Holger,
Ich bin mir sicher, dass du es mittlerweile satt bist, von allen seiten gelobt zu werden für deine wirklich, endlich mal nötige, aufklärende Arbeit, aber ich hoffe, quasi axiomatisch für deinen Beruf ( ja, ich studiere Mathe), dass du es nie leid bist, ernsthafte,fundamentierte, Kritiken zu empfangen; und jetzt komm ich. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Zu Beginn muss ich anerkennen, dass deine aufklärerische Arbeit bemerkenswert ist und dass ich stark hoffe, dass du deinen entstandenen Ruhm möglichst gut für deine verfolgten Ziele nutzt, gerade für deine Arbeit gegen die verblödenden Privatsender. Vorab solltest du deinen zu verallgemeinernden nahezu vorurteilshaften Blick auf alle Formate der privaten Sender ein wenig revidieren und dir auch mal angewöhnen, als moderner (Ferneseh)-Kritiker Lob und Tadel endlich mal in einem ungefähr ausgeglichen Rhythmus vorkommen zu lassen, und nicht wie andere Medien zwecks Populismus alles schlecht zu reden(!); obwohl du natürlich aufgrund deines Berufes immer auf Messers Schneide balancierst.