Armin Maiwald bei FKTV / Zee.One / Geweint bei Filmen

1.) Wäre Armin Maiwald ein Gast für FKTV?

Dann könntest du mit ihm u.a. über Kinderfernsehen von früher und heute reden. Musste gerade an das Interview von ihm denken, wo er mal sich aufgeregt hat, über das Kinderfernsehen von heute - was wirklich tw. zum weglaufen ist…


2.) Wie findest du den neuen Bollywoodsender Zee.One?
Ist ja mal was anderes, als die 08-15-Sachen, die man auf anderen Kanälen schon X-mal gesehen hat.


3.) Hast Du schonmal bei einem Film geweint, weil das Ende so traurig war oder aus einem anderem Grund?

1.) Hab ich mal irgendwann probiert, erhielt aber keine Antwort! Könnte es nochmal versuchen…

2.) Interessiert mich kein bisschen, sorry…

3.) Nein, ich bin nicht nah am Wasser gebaut. Bewegt hat mich damals das Ende von “Club der toten Dichter”.