Armes Ding oder genialer Coup?

[quote]Stets pünktlich und umgänglich bei den Aufträgen ist.
Selbst Grundschüler dürften erkennen, dass dies kein vollständiger Satz ist. :smt018 [/quote]

Viel du noch lernen musst junger Padawan - das ist eindeutig Yoda-Dialekt :mrgreen:

[…] Doch wer ist dieser Florian Stöhr eigentlich? Mir erscheint sein ganzes Auftreten derart absurd, […]

Existiert dieser Herr Stöhr denn überhaupt außerhalb von RTL? […]

Hmm, irgendwie kommt mir Florian Stöhr äußerst fiktiv vor. Eigentlich erinnert mich diese Person als eine schräge, überzeichnete Cartoonfigur, wie man sie aus nordamerikanischen Trickserien kennt.

Jedenfalls glaube ich das. Somit wäre es nicht ungewöhnlich, wenn diesem Florian Stöhr auch mal ein Amboss, ein Tresor oder ein Klavier auf dem Kopf fällt oder eine Bombe aus einem Geschenk auspackt… :smiley: (tja, der Roadrunner-Humor!)

ICH WUßTE ES:

Die Aliens sind unter uns!!!

lol, das ist ja witzig.

Öhm…dazu habe ich hier was http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor … konto.html

Das scheint der Herr Weiß zu sein (ich bezweifle, dass es in Bayreuth so viele davon gibt)

der Typ auf dem Bild ist tatsächlich der, der auch den benlysede kanal auf youtube betreibt (siehe weiter oben). Zumindest ist da ein kurzes video „günther Jauch & me“ bei SternTV wo jemand sitzt, der meine Meinung nach genauso aussieht wie der bei dem Bild bei Bild(haha). Könnte fast sogar der ungeschminkte florian stöhr (aus dem „florian stöhr ungeschminkt in köln“ video auf demselben kanal^^)sein, aber is jetz nich soo offensichtlich, wäre aber witzig wenn’s so wäre^^ Denn dann ist dieser Benjamin Weiß entweder jemand, der alle verarscht mit einer Kunstfigur oder einer, der einfach ins fernsehen will, für jeden preis :stuck_out_tongue:

folgendes Zitat von Florian Stör bei dieser Gsell Koks Geschichte:

Das behauptet Schönheits-Freak Florian Stöhr (29): „Sie hat mich gefragt, ob ich Koks will, dann packte sie ein größeres Häufchen aus – soviel habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen.“

soviel hat er in seinem Leben noch nicht gesehen? So klingt niemand, der noch nie Koks konsumiert hat. Diesem Satz zufolge hat er nämlich schonmal Koks gesehen, nur eben nicht soviel wie bei Tatjana Gsell in der Bude. Entweder das, oder ich übertreibe mal wieder mit der Semantik und der Junge hat sich einfahc nur unglücklich ausgedrückt.
Oh und noch eine Beleidigung zum Schluss: Der Kerl ist so androgyn, dass selbst Bill Kaulitz ihn als Mädchen beschimpfen würde.

edit 1: OH MEIN GOTT. Lest einfach mal das Gästebuch.

edit 2: bester Beitrag im gästebuch bisher:

Ohne worte

seine eltern wurden nur so reich weil sie noch nie GEZ gebühren gezahlt haben!!!

Ja, das Gästebuch ist schon n Hammer.
Aber nochmal zum Benni:
Rasiert, und ein paar viele Kilos dünner und geschminkt: Dann müsste er echt wie Florian aussehen. Guckt ihn euch mal an und stellt ihn euch viel dünner vor.Meiner Meinung nach sind die Augen die selben undauch die Züge. Nur die Nase ist irgendwie schmaler.

Hier wollte Edith noch sagen: http://www.youtube.com/watch?v=3Ziu2zEmiFc , das ungeschminkt Video

wow… ungeschminkt sieht der Kerl wenigstens ein bisschen wie ein Mann aus… oder zumindest wie ein leicht geschlechtsverirrter 20jähriger… Und mit fast 30 wie 20 auszusehen… vielen dank, Botox

Das in der Website nicht sonderlich viel mühe steckt sieht man schon am Design, ist das Standart design vom iweb, würd bei jedem mac kostenlos mitgegeben ;D

Ist aber schon irgendwie verdächtig wenn man da von einen Tag auf den anderen mit einem wandelnden Klische konfrontiert wird.
Übrigens: Ich finde die Bezeichnung „das Florian Stöhr“ auch sehr passend :wink:

Vielleicht wurde er/sie/es auch bei RTL Punkt 12 in der Redaktionsgruft von Doktor Katja Burkardstein geschaffen. Man sollte vielleicht mal nach offenen Gräbern ausschau halten…

Ich kanns mir schon bildlich vorstellen, der Blitz schlägt ein, das weiße Laken verrutscht… die Finger bewegen sich, Doktor Burkhard und ihr Gehilfe Igor Klöppel stehen daneben… “Wir haben ein Monster erschaffen” - so oder so ähnlich könnte ich mir das schon vorstellen.

Bin auf sein Profil bei einer Online-Modelagentur gestoßen: http://www.modelchance.de/models.php?uid=19319&PHPSESSID=sf3fk0bvighu20bcsegdv4dp23.
Na sieh mal an:
Kategorie Semi-Professional
Verifiziert Nein
Punkte bei Modelwahl 0

Das Ding aus einer anderen Welt verfehlt seine Wirkung aber nicht.

Vorgestern habe ich mit einem ehemaligen Arbeitskollegen getroffen und wir haben über Gott und die Welt geplaudert. Dann kam er zur dieser Show, die ich mir nicht angucke, da ich mir kein RTL mehr ansehe und natürlich sprach er auch von diesem Etwas, dass ein Mensch sein will, aber aus anatomischer Sicht eindeutig keiner ist.

Wie schön sich mein ehemaliger Arbeitskollege über dieses Ding aufgeregt hat. Und ich vermute, dies ist auch seine einzige Existenzberechtigung: negative Gefühle und Hass erzeugen.

Amen.

Die Internetdomain florian-stoehr.com ist registriert auf die folgenden Einträge

owner-org:       Delicious Life e.K. & Ben Lyse Event
owner-name:      Ben Weiss
owner-address:   Meranierring 28
owner-pcode:     95445
owner-city:      Bayreuth
owner-country:   DE
owner-phone:     +49 151 25382666
owner-email:     [email]weiss@deliciouslife.de[/email]

Öhm…dazu habe ich hier was http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor … konto.html

Das scheint der Herr Weiß zu sein (ich bezweifle, dass es in Bayreuth so viele davon gibt)
Die Bank auf dem Foto des Bildartikels ist keine 500 Meter von der oben genannten Adresse entfernt (Kreuzung Meranierring - Preuschwitzer Straße).


Im Hintergrund kann man sogar ein baugleiches Hochhaus erkennen (gibt es 5mal in der Ecke).

http://www.modelchance.de/models.php?ui … segdv4dp23
Geburtsjahr: 1990

Weis jemand von euch wann die Folge Stern-TV ausgestrahlt wurde (also die aus dem youtube-Video “Stern TV Hansi-Knopfauge (Günther Jauch & me)” von benlysede)?
Immerhin ist er ja anscheinend Gast in der Sendung, ich würd gerne wissen wieso und was er zu sagen hat
edit: Link zum Video http://www.youtube.com/watch?v=xnYDgDh6cHk

Echt schlimm…
Und mit der Rechtschreibung hapert’s auch:

„nachdem DASS für mich als Kind aus wohlhabendem Hause kein Problem darstellt dachte ich“

http://www.florian-stoehr.com/Florian_S … /Vita.html
:smt009

Wurde es schon zweifelsfrei dargelegt?
Nach dem Register ist die Firma des „Agenten“ wirklich eingetragen:

Company: Bavaria District court Weiden i. d. OPf. HRA 2284 – Delicious Life e.K.

Laut den Daten im Register wurde die Firma wohl am 19.02.2009 dort eingetragen - also renommiert ist was anderes. Alles in allem werde ich das Gefühl nicht los, dass mit dem Jungen ein von finanziellen Interessen getragenes Experiment durchgeführt wird alá „wieviel Geld kann ich mit irgendeinem Jungen und einem riesigen Sack Lügen wie schnell machen?“…

dann kommt sowas wie der Stööhr dabei raus.

Vom Akzent her usw. erinnert er mich an Gurken-Daniel Küblböck. Kommt ja auch von der Art her hin. Ist das vielleicht Daniel Küblböck nach OP?
:smt017

Wie dem auch sei: Ich bleibe bei meiner Meinung im Thread zur 101-Sendung. Florian ist ekelhaft und widerlich. Allein dieses Auf- und Rumgespritze… IIIIGITTT!
Und das sage ich als bekennender Schwuler über einen anderen Mann, der tussiger nicht sein kann: Sowas kommt mir nicht ins Haus. Grusel grusel grusel! :smt011