Moin Moin Holger :smt006
jetzt ist es soweit, ein Thema brennt mir unter den Nägeln und endlich habe ich mich im Forum angemeldet^^
ich spar mir jetzt das ganze „ich verfolge deine sendung schon lange blabla“ und ich spare auch gleich die Großschreibung ein, bitte nicht persönlich nehmen.
Also, wie die meisten sicherlich mitbekommen haben, hat angeblich ein Typ der ariane friedrich (hochsprung) eine öbzöne mail per facebook geschickt. „willst du mal was frisch geduschtes und rasiertes sehen?“
Fr. friedrich schrieb selber, dass sie den anhang nicht geöffnet hat, d.h. niemand weiß, ob da tatsächlich eine „Phallus“
oder doch nur ein schwarzer pudel zu sehen war. (alter internetgag)
Dennoch wurde der gute mann angeprangert.
Facebook Profil:
https://www.facebook.com/pages/Ariane-F … 0533816411
frau friedrich hat das ganze wiederum öffentlich gemacht und nun ist eine hitzige diskussion entbrannt.
die ganzen details kann sich jeder selber reinziehen und sein eigenes bild machen, printmedien sowie blogs berichten ja auch darüber.
worum geht es mir:
Besonders die RTL medien berichten wieder einmal nicht objektiv, da wird aus einer einmaligen mail, gleich ein penetranter stalker gemacht, rtl explosiv besuchte heute sogar einen „tatverdächtigen“ lauerte ihm vorm Haus.
Man spürte regelrecht, wie RTL die Stimmung lenkte, halt so, dass man den ganzen pöbel genau am nerv trifft.
anbei mal meine bedenken:
- der typ hat EINMAL eine mail geschickt, er ist kein stalker!
- hat frau friedrich nach eigenen aussagen, den anhang der mail nicht geöffnet
- gibt es im netz eine witzige rundmail, willste mal was frisch geduscht und rasiertes sehen? am ende sieht man dann einen schwarzen pudel…
- Bestrafung ist noch immer aufgabe des Staates, erstaunlich zusehen, dass eine Polizistin selber kein Vertrauen ins Rechtssystem hat
- Diese Ortschaft gibt es insgesamt 17x in Deutschland, in dem „wahrscheinlichsten“ Fall gibt es sogar 2 leute mit dem passenden namen
- medien wie bildzeitung sind schon auf der suche und kontaktieren nachbarn, um telefonnummern rauszubekommen
- Gästebuch der Ortschaft wurde schon der vollständige Name mit adresse gepostet und davor gewarnt, er sei Pedophil
- Was ist, wenn das profil gehacked oder gar gefaked ist? Ich kann mir in 2 Minuten das profil von Peter klöppel erstellen und dann schick ich paar mails an promis…
- Was ist, wenn bereits jetzt schon absehbar ist, das frau friedrich sportlich keinen erfolg haben wird…war das ganze sogar ne PR aktion? schließlich hat sie mittlerweile ihre facebookfreunde verdoppelt.
Also halten wir nochmal kurz fest:
- kein Stalker
- anhang der mail nicht geöffnet
zitat frau friedrich:
Liebe Followers, eben erreichte mich folgende Facebookmail : Thorsten Dersch, wohnhaft in Allendorf schrieb:" Willst du mal einen schönen Schw*** sehen, Gerade geduscht und frisch rasiert."
Zusätzlich hat er noch eine Datei mitgeschickt, die ich nicht öffnen werde.
NEIN HERR DERSCH, ich möchte weder Ihr Geschlechtsteil,noch die Geschlechtsteile anderer Fans sehen.
Liebe Followers, ich habe mir eure Kommentare zu meinem letzten Posting sehr genau durchgelesen. Natürlich ist es ein großer Schritt, solch eine unverschämte Email öffentlich zu machen- aber es ist nicht das erste Mal, dass Mich persönlich so eine Email erreicht,
zwar nicht von Ihm, aber von Dritten.
und jetzt schauen wir uns mal die zdf drehscheibe an :?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ … n-Sie-sich
"Ein Mann hatte sie im Internet immer wieder belästigt, auch mit obzönen Sex-Fotos."
Und das von einem öffentlich rechtlichen sender…
in dem selben ton wurde auch bei der gesamten RTL Group berichtet (n-tv rtl/rtl2)
so, ich hoffe du konntest meinen wirren gedanken folgen :ugly
herzliche grüße