(ARD Reportage) Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon

Lieber Fernsehkritiker,

bezüglich meines Themenvorschlages hier:
viewtopic.php?f=24&t=13293

…wollte ich einfach mal höflich Deine Einschätzung zu der besagten Reportage hören.
Kritikwürdiges zum Thema Leiharbeit gibt es reichlich - aber rechtfertigt dies eine Reportage die derart meinungsmachend ist wie die im hier vorliegenden im Fall bezogen auf Amazon?
Hätte man sich nicht auf die wesentlichen Teile fokussieren sollen, anstatt mit düsterer musikalischer Untermalung und dunklen Bildern ein Unternehmen so zu schädigen - mit Wackelkamera und nachgesprochenen Dialogen a la Gedächtnissprotokoll auf Pro7?

Viele Grüße
der Historiker

Ja, ich fand die Art des Inszenierung auch grenzwertig. Zudem wurde Ewigkeiten auf dieser Sicherheitsfirma herumgehackt, was ich nebensächlich fand. Sollten die Recherchen über die Arbeitsbedingungen stimmen (wird ja nun geprüft), ist das natürlich skandalös. Insofern hat das Fernsehen hier zumindest seine wichtige Aufgabe als Wächter über solche Entwicklungen wahrgenommen.