ARD Postwurf

Sagt mal, weiß jemand, wer die bezahlt hat? :ugly :smt005 :ugly

Steht doch drauf:
Die ARD Fernsehlotterie. Mit dem Geld welches sie durch den verkauf der Lose eingenommen haben und vielleicht noch mit etwas Geld aus unseren Rundfunkgebühren.

Da hat ein Postbote wohl geschmollt… :mrgreen:

Und was steh da so drin?
Wäre ja interessant zu wissen, ob das jetzt nur Werbung wäre, was die Seriösität von der ARD noch tiefer drücken würde, oder ob es irgendetwas anderes ist, etwa eine geheime Botschaft von Scientology, oder so… :mrgreen:

Oh, man beschränkt sich bei der ARD auf das Wesentliche. Bloß 2 Anmelde-Karten für die Lotterie, pro Brief. :smt025

Und, war da nun dass passende Weihnachtsgeschenk drin? :lol:

Entweder ich brauch einen Augenoptiker, oder da war nichts drin. :ugly
Ausschließlich “Mega-Los” ( 10 € / Mon ) und “Jahreslos” ( 45 € ), sowie ein billiges Info-Blättchen.

Den fertigen Überweisungsträger lieferte man gleich mit. Damit die Zahlung schön schnell geht, wa? :mrgreen:

Ausschließlich „Mega-Los“ ( 10 € / Mon ) und „Jahreslos“ ( 45 € ), sowie ein billiges Info-Blättchen.

Dass sind ja mal passende „Geschenke“! :smt005 Mir haben die dass leider nicht geschickt :smt022
Dabei hätte ich dass so gut gebrauchen können :ugly

Den fertigen Überweisungsträger lieferte man gleich mit. Damit die Zahlung schön schnell geht, wa? :mrgreen:

Auch diese Menschen wollen nur unser bestes! Unser Geld! :wink: