ARD Nachtmagazin: Im Internet verschanzen und immunisieren

ARD Nachtmagazin vom 12.07.11
Zuerst denkt man: Wow endlich mal selbstkritscher Umgang der ARD mit sich selbst da auch mal ÖR-Kritiker kurz was sagen dürfen… Leider kehrt sich das am Ende des Beitrags ins genaue Gegenteil um und die Internetuser werden mal pauschal über einen Kamm geschert und ihnen Einseitigkeit vorgeworfen, also genau das was die ARD mit diesem polemischen Beitrag auch geschafft hat.
Schade kann man da nur sagen, Chance vertan mal kritisch über sich selbst zu berichten, stattdessen wird das Internet mal wieder verteufelt, die sehen wohl ihre Felle davon schwimmen…

[video]http://www.youtube.com/watch?v=n4R1V5plxYM&feature=feedu[/video]

gibts schon:

viewtopic.php?f=13&t=8512&p=201908&hilit=Stuttgart#p201908

ahh sorry, da hat wohl die SUFU bei mir versagt :wink:

Und zu. :wink: