Arbeitet der Fernsehkritiker im Haushalt ?

Hallo!
Ich würde gern wissen ,ob der Fernsehkritiker im Haushalt arbeitet oder nicht ?

Bestimmt niemals. Der nimmt Wegwerfgeschirr, hat eine Putzfrau und jemandem der ihm den Arsch hinterher trägt. Schließlich ist FkTv ein DERART lukratives Geschäft, dass er sich das locker leisten kann. Und überhaupt: Wieso denn einen Haushalt führen? Der hat einen ganzen Tross an Menschen für sich allein, die seine Luxusvilla verwalten.
Schließlich muss man wenn man Clips ins Internet stellt nicht mehr selbst im Haushalt arbeiten, das ist doch klar!!!

:idea: :idea: :idea:

Ich tippe seine Putzfrau singt dabei: “Das bißchen Haushalt” :mrgreen:

Ne, der FK wohnt im Hotel Adlon und geht jeden Morgen mit Udo Lindenberg zusammen frühstücken. 8)

Du meinst das Hotel Atlantis.*

[spoiler]OMG, ist das ein Drecksthread. :|[/spoiler]

Ehm die Frage ist doch gar nicht mal so blöd.
Schließlich kann es ja sein das er noch zuhause wohnt.
Es kann auch sein das seine Schwester/Freund der Schwester oder CF! den haushalt macht.
Aber ich denke am wahrscheinlichsten ist es das er es macht…

Ehm die Frage ist doch gar nicht mal so blöd.

Stimmt sie ist noch viel dämlicher. Aber es soll natürlich niemand daran gehindert werden seine Fragen loszuwerden. Mir liegt da schon lange was auf dem Herzen. Was für Klopapier benutzt der Fernsehkritiker oder nimmt er die drei Muscheln?

Du meinst das Hotel Atlantis.*

Die beiden verwechsel ich ständig. :smt021

Du meinst das Hotel Atlantis.*

Hotel ATLANTIK bitte schön!
Atlantis ist untergegangen!

Ansonsten finde ich die Ursprungsfrage dieses Threads so bescheuert, dass ich sie hiermit beantworte: Ich wasche mein Geschirr selbst ab und koche sogar gelegentlich. :roll:

Und? Welches Geschirrspülmittel benutzt du dabei?

Spaß beiseite;). Mich interessiert eher, wie dein Arbeitsalltag aussieht, wie lange du an einem Beitrag sitzt. Und wie viele Festplattenrecorder bei dir zu hause mitlaufen :slight_smile:

Viele Grüße!

Was für eine unwichtige Frage, du hättest die Chance nutzen können zu fragen ob der Margarine oder Butter auf sein Brot schmiert, also echt jetzt!

Mich interessiert eher, wie dein Arbeitsalltag aussieht, wie lange du an einem Beitrag sitzt. Und wie viele Festplattenrecorder bei dir zu hause mitlaufen :slight_smile:

Ich dachte, diese und andere Fragen wird er in der Folge 50 (die hoffentlich bald kommt) beantworten.

Ansonsten finde ich die Ursprungsfrage dieses Threads so bescheuert, dass ich sie hiermit beantworte: Ich wasche mein Geschirr selbst ab und koche sogar gelegentlich. :roll:

Und damit hat sich dieser Thread erledigt.

Und ne kurze Ansage an die versammelten Fragesteller:
Wenn ihr Fragen an den Fernsehkritiker habt, sollten sie magazinbezogen sein. Wir haben den Spambereich nicht geschlossen, damit der in Rudimenten in anderen Foren neu initiiert wird :mrgreen:

Und daher:

„In Nomine Hoppermann et Senatus Populusque FKTV“ …

+++ THREAD CLOSED +++