Aprilscherze

Auch wenn man ja meistens auf den ersten April vorbereitet ist, manchmal vergisst man es ja und es gibt dann immer so eine Meldung, auf die man doch hereichfällt.

Ich hab einen kurzen Moment gebraucht, bis ich das mit der Lila Plakette gegen den Missbrauch von Frauenparklätzendurchschaut habe (ich hoffe, dass ist ein Aprilscherz).

Vielleicht machen wir eine Sammlung auf, was dieses Jahr so alles für Unsinn erdacht wurde zum 1. April.

LG, Riif-Sa

http://money.de.msn.com/finanzkrise-art … D=15576817

Hab gerade diese Perle gefunden

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ … Popup=true

Ist euch heute schon was besonderes aufgefallen im Fernsehen oder im Internet?

Ich geh mal davon aus dass die Sache auf GBO auch n Aprilscherz is…

damn, seh grad, ist schon weg.

Auf der Seite von Arcor stand ein Artikel, dass Hartmut Mehdorn neuer Datenschutzbeauftragter der Bundesregierung wird.

Ausserdem wollte Galileo uns weiss machen, es hätte sich ein Blinder Passagier auf die ISS geschlichen

4 Stunden noch, dann ist GOTT SEI DANK der 1. April endlich vorbei :smt014

Nintendo arbeitet an einem Remake von Zelda: Ocarina of Time für die Wii.
http://www.nintendo-power.de/news/legen … eit-090331

German-bash.org wurde von Christen gehacked.
http://german-blog.org/

Wie man auch den den neuen Zitaten sieht. :wink:
http://www.german-bash.org/action/latest

Blendernation.com wurde an WTF verkauft.
http://www.blendernation.com/2009/04/01 … -magazine/

Maxon goes OpenSource
http://www.blendernation.com/2009/04/01 … oundation/

wikipedias „Schon gewusst?“ Artikel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Parti_Rhinoc%C3%A9ros

http://www.nin.com/pub/strobelight/

wikipedias “Schon gewusst?” Artikel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Parti_Rhinoc%C3%A9ros

Das ist meines Wissens kein aprilscherz.

EDIT:
Grad gefunden

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ZUBQknWUEYU[/video]

Pocher zu Sat1:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha … 75,00.html

Ja oder nö?

Laut DWDL: nein :smiley:

Das ist da natürlich noch die neue Episode von fern-gesehen ^^

Hier ist auch noch einer denke ich:
http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=31&t=2639#p71934

Das mit Pocher würde mich auch interessieren,kann mir nicht vorstellen dass der gerade zu SAT 1 geht.

Toller Aprilscherz wars an meiner Schule, die um 12:00 uhr geräumt wurde, weil irgendein Hirntoter ne Bombendrohung an die Schule geschickt hat…

Toller Aprilscherz wars an meiner Schule, die um 12:00 uhr geräumt wurde, weil irgendein Hirntoter ne Bombendrohung an die Schule geschickt hat…

Das gabs wohl häufiger. An einer anderen Schule wurde ein Lehrer “erpresst”, er solle an einem Tag einen Kuchen mitbringen sonnst würde er seine Jacke nicht wiederbekommen. Leider war der Schüler, der die Jacke übergeben sollte vermummt und hat Amokalarm ausgelöst :roll: