Anwalt von RTL

Hast du den Anwalt von RTL schon mal gesehen und heißt der zufällig christopher posch? :3
Einer aus meiner klasse behauptet nämlich der würde echt für rtl als Anwalt arbeiten.
Aber in fernsehnkritik.tv wurde ja mal gesagt, dass er gar kein richtiger anwalt ist…

Bei wikipedia steht aber "Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Marburg und Köln trat Posch als Schauspieler in zwei Reality-TV-Shows auf:…"
und:
“Die Kanzlei betreibt Posch seit 2008 gemeinsam mit einem Partner und seinem Vater.[6] Bereits vorher arbeitete er seit 2005 in einer Rechtsanwaltskanzlei in Frankfurt am Main. Seit 2008 ist Posch auch Geschäftsführer einer Beratungsgesellschaft in Kassel und Geschäftsführender Gesellschafter einer Filmproduktionsgesellschaft in Köln.”

Also hat er in den Sendungen nur einen Anwalt gespielt ist aber in echt auch ein Anwalt… also könnte es doch sein, dass er als Anwalt für RTL arbeitet.

& verdienst du mit Fernsehnkritik.tv Geld oder arbeitest du noch wo anders als Kritiker?

Nein, Herr Posch ist nicht der Anwalt von RTL in dem Verfahren- das wäre doch ein besonderer Spaß :smiley:

Dass er tatsächlich Anwalt ist, habe ich nie bestritten - er scheint diesen Beruf allerdings eher nebenbei auszuüben…

Ja, ich verdiene mit FKTV Geld…