Antwort zum Stand in Sachen Super Nanny

[Mod: aus dem Thread zum entsprechenden Blogeintrag verschoben]

@Fernsehkritiker!

Sage mal, forscher Freund, bist du es nicht mindestens deinen zahlenden Usern in irgendeinerweise schuldig sie zu informieren? Wieso sollte meine Frage überflüssig gewesen sein? Was erlaubst du dir eigentlich? Was war an meiner Frage überflüssig? Es war eine ganz normale Frage, die sich auf einen Prozess bezieht, den [B]deine[/B] User für [B]dich[/B] [B]bezahlen[/B], die noch immer an das Gute an/in dir glauben.
Ein kurzer Zwischenstand hätte völlig ausgereicht…

edit:
Warum auch immer das jetzt ‘hier’ gelandet ist, es stand doch in einer anderen, nämlich der ursächlichen Sparte.
Also was soll das bedeuten? Was ist hier los und warum wurde das Thema verschoben?

  1. kann ich nur wiederholen, was ich bereits geschrieben habe: WENN es etwas Neues gibt, wird es von mir sofort berichtet!

  2. zahlt [B]kein User[/B] auch nur einen Cent für diesen Prozess - du verwechselst hier wohl “Scheiß RTL” mit Super Nanny

  1. Warum sagts du das nicht gleich? Wo lag das Problem, obwohl die Frage seit Tagen im Raum stand?

  2. Ach. Ist das so? Den Nanny Prozess zahlst du mal eben aus eigener Tasche? Ja dann… SAG ES DEN USERN! Wer von den Spendern weiß denn genau, wohin welches Geld in welchen Prozess fliest?
    Mir geht es explizit um die Saalfrank. Da kam lange nichts mehr von dir.
    Statt du virtuell mit den Usern “vögelst” und mal was sagst, hüllst du dich in Schweigen.
    Wann ist der Prozess mit der Frau? Wo findet er statt, oder gab es schon ene interne richterliche Entscheidung?
    Nun sag doch mal was dazu! Sprich dich aus, oder sage einfach, dass du nichts sagen darfst. Wäre vollkommen ok, aber schweige nicht.

  1. Die Frage stand nicht seit Tagen im Raum, nur du hast sie einsam und allein gestellt irgendwo unter ferner liefen in einem Thread.

  2. das habe ich von Anfang an gesagt, dass ich das selbst zahle - du solltest eben besser zuhören anstatt hier dauernd mit Schaum vorm Mund in die Tasten zu tippen.

Und was Termin usw. angeht, schreibe ich auch gern zum dritten Mal: WENN es etwas Neues gibt, werde ich es sofort mitteilen.

  1. Ob die Frage nun einsam und alleine :frageisttraurigsmilie: in einem Raum stand steht doch gar nicht zur Debatte. Du hättest sie ganz einfach, wie die Benecke-Frage, beantworten können. Da du aber nicht auf mich reagierst und ich dir hiermit Bockigkeit unterstelle, wie du mir Schaum vor dem Mund, gehe ich davon aus, dass wenn ein anderer User dir die Frage gestellt hätte, du eher [I]wohlwollend[/I] reagierst hättest. Wo ist eigentlich dein Problem eine Frage mal eben kurz zu beantworten, auch wenn du die Antwort schon irgendwann mal irgendwo gesagt hast? Ich verstehe das nicht.

  2. Dann sag das doch! Meinst du wirklich, dass alle deine User das wissen? Es kommen vielleicht täglich neue hinzu. Sollen die sich mit einer Glaskugel bewaffnen oder meinst du die sind hellsichtig wie Hillu? Sollen die sämtliche Folgen oder Threads durchforsten und gehts du wirklich davon aus, dass ich die Einzige bin die das wissen möchte?

  3. Gibt es einen anvisierten Termin oder nicht?

Es reicht jetzt mal langsam…

Kommt immer auf den Standpunkt an…