Anti-DsdS Aktion

Hi,

ich weiss nicht ob ihr davon Wind bekommen habt, es gibt seit gestern die Aktion “Blümchen gegen DsdS”.

Inhalt der Aktion ist es, statt dem DsdS-Gewinnersong einfach das vor 14 Jahren erschienene Lied " Boomerang" von Blümchen zu downloaden.
Das Ziel ist logischerweise, das der DsdS-Song nicht auf Platz Eins der Charts kommt. In manchen Musikportalen ist der Song schon ab 69 Cent zu haben.

Ich find die Aktion geil, und ihr? :smt026

Irgendwie scheint dieser viewtopic.php?f=24&t=4533&hilit=dsds Thread einigen hier nicht aufzufallen. Es wurde hier viewtopic.php?f=13&t=4691&p=123586&hilit=dsds#p123586 nämlich auch schon so ein Artikel gepostet, der fast gleich heißt wie der hier.

Also auch für dich: Bitte Suchfunktion benutzen und nicht einen neuen Thread erstellen dar fast genauso heißt wie ein andere, der geschlossen wurde, weil er das Thema auch schon zum 2. Mal behandelt. (Die Threads sind nämlich meistens aus diesem Grund geschlossen.)

Hm, okay. Wurde da aber nicht von Tenacious D gesprochen? Blümchen würde die Sache viel cooler gestalten :wink:

Ja aber in dem bereits geschlossenen Thread ist auch ein Link, in dem sogar “Bluemchen” zu lesen ist.
Außerdem bringt es ja nichts, wenn man zu jeder Band einen neuen Thread aufmacht.
Das ist doch dann irgendwie das gleiche in grün oder?

Wenn du statt SPD CDU wählst hast du auch das gleiche in Grün (hohoho welch absurdes Wortspiel^^ ) Und trotzdem wird das Thema alle vier Jahre aufgerollt.