Anregung: Neue Filme /Kinofilme

Ahoy da mates!

Ich wollte hier nurmal kurz einen Gedanken los werden;

Ich finde es toll und auch logisch Fernsehkritiker.tv sowie Pantoffelkino-TV auf YouTube & Co. zu verbreiten, um mehr Werbung für dieses tolle Format zu machen.

Vieleicht würde es helfen sich ab und zu, oder in nächster Zeit hauptsächlich mit neuen Filmen und Kinofilmen zu befassen?!
Ich denke es gibt viele Menschen die auf YouTube nach Trailern und Kritik zu gewissen neuen Filmen suchen. Da wäre es doch toll wenn diese Zuschauer auf Pantoffelkino-TV stoßen würden.

Jetzt nicht falsch verstehen, dies soll keine Kritik oder ein Wunsch meinerseits sein. Ich finds toll wie es ist. Ist nur so ein Gedanke um evtl. mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?

Naja, ihr werdet das Kind schon schaukeln. Auf kurz oder lang wird Alsterfilm eh genug Geld haben um eigene Filme auszustrahlen :smiley:

Gruß vom Niederrhein

Domo