ANNA BLUE Video

Ich bin wegen dummdreister Werbung gesperrt!

Tja was soll man als “erwachsender” zu kindermusik sagen???
Da bin ich ja froh daß ich keine Tochter habe…

Autsch :frowning:
So eine Möchtegern-Kiddie-Emo-Sängerin :roll:

Was soll schon daran so schlimm sein ?
wenn sie das lied mag soll sie die cd haben :slight_smile:

Eisblume lässt grüßen. :mrgreen:

http://emo-treffpunk.foren-city.de/topic,193,-anna-blue.html
http://emo-forum.foren-city.ch/topic,83,-anna-blue.html

Die Foren sind schon ganz gut unter (moritz’scher) Kontrolle aber jene Pixelige Kunstfigur versucht auch hier auf Beutejagd nach unreifen Kiddies zu gehen… Ich liebe Emo-Foren :mrgreen:

Dagegen ist sogar Eisblume noch großes Kino. Allmählich reicht es mit diesen gehypten Kiddie-Songs.

@SaNcHeZ
Wo findet man denn so komische kleine Foren immer? Ich hab erst mal ne weile gebraucht um zu erkennen, dass das 2 verschiedene sind. :smiley:
Wobei das dämliche Video da mal so gar nicht ankommt.

exakt, wobei ich daran nicht ganz unschuldig bin :smiley:
ich kann diese Depri-weil’s-cool-ist Leute einfach nicht ab.

die Foren findet man einfach durch googlen, das eine wenn man Emoforum zusammen schreibt, das andere, wenn man’s getrennt schreibt.
Meine Freunde RitzeRainer und die große Anritzende begleiten mich schon seit längerem in jenen Foren. :mrgreen:

Ich habe mal nach der gegooglet und nachgeguckt:Die macht ja Eigenwerbung ohne Ende!Die hat sich extra in dutzenden von Foren angemeldet,um für ihre achso tolle Scheibe und ihren Auftritt heute in Viva zu werben.Und es gibt tatsächlich Leute,die das toll finden,aber was wäre diese Welt ohne die tollen Verachter. :mrgreen:

“Die” gibt es wahrscheinlich gar nicht. :roll:

Der Witz ist ja,dass sie Käufer verliert,da viele denken,dass Video im YouTube-Kanal sei die Vollversion und darauf verzichten. :mrgreen:

Ich hoffe doch zur CD gibt es ne Gratis Packung Rasierklingen…sonst macht das ja alles keinen Sinn :roll:

Mensch doch keine Rasiereklingen Plastikscheren sind jetzt im kommen - so kann man mitleid erregen und braucht keine angst haben zu verbluten.
Sorry aber diese Ver-romantisierung von Selbstverletzung, Ritzen und ähnlichen nervt mich wirklich, besonders wenn man Menschen kennt, die wirklich Krank i[/i] sind, darunter leiden und starke Medikamente deswegen schlucken müssen, denn durch sowas wird ihre Krankheit ins lächerliche gezogen und das nur, weil kleine (pre-)pubertäre Kinder Aufmerksamkeit haben wollen.

Und denn immer dieses Gejammer. Besonders Nerving ist es, da es von den Kidies aus der 1ten Welt kommt, den es, in der Regel, um gut das 100fache besser ergeht, auch wenn Mami und Papi den neuen MP3-Player nicht kaufen wollen, weil sie kein Geld haben, als Kinder in der 3ten Welt, die im Vergleich dazu allen Grund hätten traurig zu sein.

Jeder war mal in der pubertät und so schlimm ist das auch wieder nicht.

Der Threadersteller hat sich extra zu diesem Post registriert und seitdem nichts weiter geschrieben.

search.php?author_id=4371&sr=posts

Merkt ihr’s?

Die Frau? ist definitiv nicht echt. Wenn ich schon lesen muss was Sie in einigen Foren schreibt “nein ich habe kein ICQ… ist das denn Cool ?” Ich frag mich wie die Produzenten Sau aussieht die dahinter steckt. Wenn ich daran denke bekomme ich echt nen Hass auf diese Jamba scheiße.

Jens2007 ist ein fake Account der anscheinend Werbung für den mist macht :
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/com … 823&page=1
http://www.tvforen.de/read.php?2,1079435
http://www.tv-kult.com/forum/index.php? … stID=91209

USW

Man sollte irgendwie ne Gegenaktion starten und im Internet in Gerücht verbreiten. Anna Blue Schwanger ! oder so…

Ich bin wegen dummdreister Werbung gesperrt!

Genial. :smt005