Ankündigung der Folgen per EMail

Gibt es irgendeine Regel für welche neue Sendung ich eine E-Mail erhalte und für welche nicht? Denn irgendwie wechselt das.
Das macht ihr ja nicht von Hand (?! - „Email versenden an: alle Abonnenten“), da habt ihr doch sicher ein Script, das Sendungen ankündigt, einleitet etc.?
Und kommt bitte nicht mit dem Spam Ordner! :stuck_out_tongue:

Schau Mal unter Abofunktionen -> Benachrichtigungen. Ich bekomme Mails, wenn es neue Folgen der dort markierten Formate gibt, sonst nicht.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich :open_mouth:
Da sind doch die neuen Formate nicht automatisch aktiviert bei mir.
Danke

Hat eigentlich schon Mal jemand eine E-Mail bzgl. einer neuen Schatzkammer-Folge bekommen (sofern aktiviert)?

Ich habe den Punkt gestern aktiviert, aber heute keine E-Mail bekommen.

Jetzt wo du es sagst, ich hab die Benachrichtigung (Email und Push) schon länger für die Schatzkammer aktiv, hab aber nie ne Email oder nen Push bekommen, wenn was in der Schatzkammer gelandet ist. Scheint also nicht zu funktionieren?

1 „Gefällt mir“

Die E-Mail bzgl. der gestern erschienenen Schatzkammer-Folge vom Sonntagsfrühstück ist gerade bei mir angekommen :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch :smiley: Wurde wohl gefixt! :slight_smile:
Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja jetzt nix neues, dass Mails mal gar nicht oder verspätet ankommen. Mal abgesehen von der Schatzkammer, sieht man eh auf der Startseite, was neu ist.

Startseite - Was ist das? :grimacing:
Ich hab n Link zum Forum und Kodi auf dem Fire TV.

Schon klar, aber genau darum ging es ja :wink: .

Wenn der positive Trend bzgl. der Veröffentlichungszeiten anhält, würde ich die Benachrichtigungen (außer für die Schatzkammer und Live-Events) auch wieder abstellen, da man die Veröffentlichungen in der Regel im Forum mitbekommt und es mir bei den meisten Formaten sowieso nicht auf ein paar Stunden ankommt.

1 „Gefällt mir“

Also ich bekomme nach wie vor keine Email-Benachrichtigung für die Schatzkammer. ich habe nur diese aktiviert, deswegen kann ich nicht sagen, ob es sonst funktioniert.

Mag sein, daß ich etwas übersehen habe;
Es ist nicht optimal, daß ich per E-Mail die Folgenbeschreibung erhalte, jedoch den Titel erraten muß.
Speziell aufgefallen heute bei Pasch-TV. Der Spiele-Titel ist mir nicht ersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Forum? Was ist das? :laughing: Gibt doch Telegram. :smiley: