Ankündigungen 2016

Soeben erhielt ich den aktuellen Newsletter, in welchen interessante Fakten drinstanden:

[ol]
[li]Das angekündigte Serienfromat heißt “[B]Serienkiller[/B]”, “Folge 1 erscheint am Dienstag, [B]den 28. Juni.[/B]”[/li]
[li]Ein [B]Politikmagazin[/B] mit [B]Thilo Jung und Rayk Anders[/B], [B]“Jung & Anders[/B]”, “wird [B]ab 12.7.[/B] zunächst einmal monatlich erscheinen.”[/li]“In „jung und anders“ geht es vor allem darum, einen kritischeren Blick, abseits von üblichen Mainstream-Nachrichten, auf die Politik zu werfen. Tilo Jung und Rayk Anders werden sich sowohl mit der politischen Lage in Deutschland als auch der auf der ganzen Welt beschäftigen.”

[li]Des weiteren startet bereits im Juni die amüsante Doku-Reihe „[B]Das Vorzelt zur Hölle[/B]“. In zunächst vier Folgen erinnert sich Autor und Entertainer [B]Tommy Krappweis[/B] gemeinsam mit seinem Vater Werner an skurrile Camping-Urlaube in den 70er Jahren. Ein nostalgisch-charmanter Rückblick auf naturnahe Ferien im analogen Zeitalter. Zwei der vier Folgen sind bislang nur auf DVD erschienen, insgesamt produziert wurden 12 Episoden. [B]Folge 1 erscheint am 15. Juni[/B][/li]
[li]Unser Moderator [B]Volker[/B] Robrahn, der an den Sendungen Sakura und Pantoffel-TV aktiv beteiligt ist, [B]hat 15% der Alsterfilm GmbH erworben[/B]. Ich freue mich, mit Volker noch enger und vertrauensvoller zusammenarbeiten zu können. Auf den alltäglichen Geschäftsbetrieb wird dies selbstverständlich keinen Einfluss haben.[/li][/ol]

Das liest sich sehr interessant, da kommt ne Menge neuer Content auf uns zu. Der Sommer kann kommen!

Ich stelle jetzt mal eine kühne These in den Raum: Jung&Anders wird das Format sein, dass MG zum endgültigen Durchbruch verhilft!

Massengeschmack blüht und gedeiht, schön zu hören. Freu mich auf die Formate, freue mich dass Volker an die Firma glaubt und hinter Holger steht (ist mir irgendwie sympathisch und wenn ich nochmal in HH bin schau ich mal in seinem Mangaladen vorbei) und freue mich viel mehr das Nils wieder mit dabei ist!

Auf eine gute Zukunft Holger, du hast es verdient nach diesen ganzen Prozessniederlagen mal entgültig durchzustarten. 8)

Ich persönlich find den Namen des Serienformats eher [-]scheisse[/-] doof, aber naja kann man nichts machen bin ja nicht Chef von dem Laden hier. :smiley: (Mal das Logodesign etc abwarten.)

Aufs Format mit Thilo und Rayk freu ich mich schon, wird bestimmt auch „witzig“ in den Kommentaren unter den Trailern auf Youtube und im Forum. :smiley:

Zu den anderen 2 Punkten hab ich nix zu sagen.

Find ich knorke.

[QUOTE=kuhpunkt;458208]Find ich knorke.[/QUOTE]

Ich auch. Tilo Jung und Tommy Krappweis haben schon einen gewissen Namen, Rayk Anders und Wolfgang M. Schmidt zumindest bei YouTube. Hoffentlich zahlt sich das für Holgers kleine Firma dergestalt aus, dass sie danach nicht mehr so klein ist (und seine Pressemitteilungen von den Medien auch wahrgenommen werden …)

Gerade für Jung&Anders gilt: Werbung, Werbung, Werbung schalten! Wäre super, wenn die beiden das auch in ihrem YT-Kanal bewerben würden.

das werden sie natürlich tun :wink:

[QUOTE=Rynam;458207]Ich persönlich find den Namen des Serienformats eher [-]scheisse[/-] doof, aber naja kann man nichts machen…[/QUOTE]

Jap, sehe ich auch so. Meine erste Reaktion darauf war…

[SPOILER]
//youtu.be/4PuGiQfRnCw
[/SPOILER]

Als der Camping-Trickfilm Thema war dachte ich sofort: das ist was für MG TV. Und - tädääääh- Super!

Ich bin rundum begeistert!

„jung und anders“
Da ich beide schaue bin ich sehr gespannt auf die Mischung und Themen.

„Das Vorzelt zur Hölle“
Super dass Tommy nun auch Teil des MG Programms geworden ist.
Vielleicht läuft irgendwann nachts „Hans der Hamster“ (edit: der Name ist nur als Beispiel, denn den gibts schon) in Dauerschleife im MG-Livestream :wink:

„Serienkiller“
Da Olaf und Nils dabei sind kann das gar nicht schlecht werden!

Volker bei Alsterfilm
Find ich super!

Ich hoffe durch die Neuzugänge bekommt MG anständig neue Abos verkauft und noch mehr Reichweite/Gewicht und damit wird es ein „YouTube/TV“ mit Niveau.

Wow, was ne Content-Bombe!

Klingt alles super und bin absolut gespannt.

Das Forenklima ist jetzt um 15% angenehmer für Füchse geworden. :mrgreen:

Schön, dass MG sich breiter aufstellt. Die Ankündigung von Jung und anders freut mich am meisten.

Egal wie groß die Alsterfilm GmbH wird, hoffe ich doch, dass die Formate wie Pasch-TV, Das Studio, MG Interaktiv, MG Direkt weiter produziert werden. Ab einer gewissen Größe kann Holger aber immerhin auch wieder über wirtschaftlich eigentlich nicht tragbare Prestigeprojekte wie den TonAngeber oder Migropolis nachdenken.

Uhhh… das wäre toll ^^

Zur Ansage: ich freue mich über die große Ankündigung heute und bin gespannt, was sich da MG nun aufstellt :smiley: vor allem mal Politik bei Alsterfilm… uiuiui… das wird spannend ^^ das ruft nach Polarisierung :stuck_out_tongue:

Um aber das von vielen gewünschte Talkformat nicht aus den Augen zu verlieren, hoffe Julian Schlichting darf es moderieren!!!

[QUOTE=mangafan123;458230]Um aber das von vielen gewünschte Talkformat nicht aus den Augen zu verlieren, hoffe [B]Julian Schlichting[/B] darf es moderieren!!![/QUOTE]

wer?

[QUOTE=Rynam;458231]wer?[/QUOTE]

Dummkopf!

http://massengeschmack.tv/play/netzprediger-58

Respekt an Holger, tolle neuigkeiten! Und es freut mich sehr, dass Volker ein paar Anteile an der GmbH hat.