Anime/Manga

[QUOTE=schmatzler;435985]

Ich bin noch nicht durch, aber wieso sollte HxH nicht abgeschlossen sein? Soweit ich weiß wurde die Serie durch 2 Filme beendet - “Phantom Rogue” und “The Last Mission”.[/QUOTE]

Oh die Filme hab ich noch nicht gesehen, da hab ich ja nochwas worauf ich mich dieses wochenende freuen kann;)

[QUOTE=2910;431775]Pro7 Maxx zeigt ab dem 18.1.2016 (leider nur, aber immerhin…) 60 neue Folgen von “One Piece”.

Es geht also nach der Flucht von Impel Down los und mündet in die, wie ich finde, geile Schlacht im Marinehauptquartier bishin zu Ruffies Jugend mit Ace und ihrem dritten “Bruder”.[/QUOTE]

Den sollten sie so langsam auch mal zu ende bringen.

[QUOTE=DeeperSight;435990]Geht mir mit Dreamworks Animationsfilmen genauso.
Ich hasse Knuddel und da ist einfach alles knuddel.[/QUOTE]

Haha. Ich kriege auch jedesmal 'nen knall wenn ich animierte Kulleraugen seh (Dreamworks und co)! :lol:

[QUOTE=Bala619;436281]Den sollten sie so langsam auch mal zu ende bringen.[/QUOTE]

wenn dir das schon lang ist, dann kannst du dich schon auf Don flamingo freuen^^^ One Piece hat eine alternative lösung für Fillers… Folgen erstmal auf knapp 14 Minuten schneiden und alles in die Länge ziehen. Wobei das Grund Produkt gut bleibt, trouztdem schade eine woche zu warten auf folgen wo dann mehr oder weniger oftmals gar nichts passiert^^

Ich habe gerade Gintama für mich entdeckt.
Der ist leider bisher völlig an mir vorbeigegangen.
Meine Entdeckung des Monats!

[QUOTE=DeeperSight;437994]Ich habe gerade Gintama für mich entdeckt.
Der ist leider bisher völlig an mir vorbeigegangen.
Meine Entdeckung des Monats![/QUOTE]

Ist halt ein absoluter Cult anime und du hast jetzt noch knapp 300 folgen vor dir, die du nachholen kannst^^
Ab und zu nerfen die “Hehehe Scheiße” Witze Aber dann kommen wieder solche folgen, wo sie ausversehen das Zeit kontinum anhalten, die einfach nur zum dauer lachen einladen^^^^. Oder noch ganz am Anfang, die Alien Parodie^^

Ja. 2015 gab’s 'ne neue Staffel und ich guck gerade die alten Folgen, damit ich mitkomme. Darüber bin ich auch darauf gestoßen und momentan hab ich noch Spaß damit. Generell machen die ja viele Anspielungen auf Animes etc. und teilweise macht sich der Anime über sich selbst lustig. Ist echt nett. :slight_smile:

Ich habe es nun geschafft, Knights of Sidonia durch zu suchten und stelle erfreut und etwas erschrocken fest: Es gibt eine zweite Staffel! Augenringgarantie!

Der CG-Stil kotzte mich etwas an. Die Animation ist grob, detaillos und leider oft sehr billig. Bei den ersten zwei Folgen dachte ich, dass das nur mit einer guten Story zu entschuldigen ist und die muss verdammt gut sein. Was soll ich sagen? Der Hammer! Ich befand mich zum ersten Mal seit Evangelion in einem nervlich stark angespannten Zustand. Die Serie braucht nicht einmal wirklich lange, um sich “warm zu laufen”. Uneingeschränkte Empfehlung!

Auf zur Staffel 2!

So, Staffel 2 hab ich durch und ich könnte kotzen, dass es noch keine Dritte gibt. Die 2. ist sogar noch besser, weil sie eben sich nicht mit der wichtigen Aufgabe rumschlagen muss, die einzelnen Figuren vorzustellen und das Universum dem Zuschauer verständlich zu erklären. Ein absoluter Volltreffer, dieser Anime!

Verarsch mich nicht, es gibt mehr als die 24 Folgen o.o
Auf Netflix gab es nur die 24 Folgen, die habe ich schon durchgesuchtet.
Ich habe sogar den Manga hier weil der schon weiter ist als die 24 Folgen auf Netflix

PS: nein das waren falsche Hoffnungen, die 24 Folgen sind beide Staffen.
Wenn du den Rest der Story wissen wilst, der Manga geht wie gesagt weiter, hat aktuell 12 oder 13 Bände a 6,50 bei amazon.

Vom „Knights of Sidonia“-Manga sind aber leider diverse Bände nicht mehr lieferbar.
Band 5 und 6 sind z.B. sehr schwer zu finden und aktuell ist kein Nachdruck in Sicht. :frowning:

Ich gebe an der Stelle zu, nicht so der Manga-Fan zu sein. Ich habe in meinem Leben gerade mal einen Manga wirklich gelesen (Angel Sanctury) und da war ich sehr jung.

@eldorado

Das wird immer schlimmer. So wie ich das gelesen habe, handelt es sich beim Anime um ein sehr kleines Studio und auch der Anime an sich ist lange unterhalb des Radars geflogen. Man kann den westlichen Erfolg also mit Netflix erklären. Bevor KoS an Aufmerksamkeit gewann, soll sich das Studio schon auf andere Projekte konzentriert haben und es sei fraglich, ob es eine dritte Staffel gäbe. Ich fände das unglaublich schade, da die Story alles andere als fertig ist. :frowning:

Warum nur gibt’s nie japanische Untertitel ;_;

[QUOTE=Zankyou;439852]Warum nur gibt’s nie japanische Untertitel ;_;[/QUOTE]

Gibts doch.

[smallimg=750]http://i.imgur.com/0fgXsLP.jpg[/smallimg]

Aber viel zu selten. Wollte dieses Knights of Sidonia gucken, und da gibt’s keine (oder ich bin nur zu müde/verpeilt/blind).

Ah, jo, das scheint nichtmal im Japanischen Netflix Untertitel auf Japanisch zu haben. Irgendwie dämlich Subs nicht einfach in allen verfügbaren Sprachen anzubieten. :smiley:

Ahjo falls jemand ein wenig Nostalgie will.
http://www.pokemon.com/de/pokemon-folgen/#
Da gibts grad den ersten Pokemon Film kostenfrei als stream. Leider ohne den Pikachu Kurzfilm davor. :frowning:

Wo ihr gerade von häßlichen CC Animes redet. Fand Kingdom auch sehr interesannt ( insbesondere die Mangas sollen sehr gut sein) .
Er Behandelt den Krieg der 100 Reiche in China.
Der Hauptchar ist eine sehr sehr große nerfen Säge ( unrealitisch) der rest ist aber sehr interessant.
Du hast einerseits D.Worrior übetriebene Generäle, trotzdem zählt unter den Strich immer die Tactic und intrigen.
So fällt auch der scheinbar Unsterbliche Gottgleiche Kämpfer meißtens eher durch List.
Wird nur leider auch nicht mehr fortgesetzt


Hier, für euer aller Fetisch :mrgreen:
Dankt mir später, wenn eure Hände wieder sauber sind :ugly

Gruß,
die Coco

Wow! :smiley:

Am 11. Mai 2016 läuft auf Pro7 Maxx ab 20:15 Uhr [B]Naruto Shippuuden: Chicara-Arc[/B]. Gesendet wird bis kurz vor elf und beinhaltet die sechs Episoden des Arcs.
Endlich mal wieder ein Primetime Versuch, der hoffentlich nicht in die Hose geht.