Anime/Manga

^
[SPOILER]
//youtu.be/0AgDbAT56I0
[/SPOILER]

[QUOTE=Nakkinak;361229]>Frauen sind vorrangig über ihre Brüste definiert

was ich durch den Manga gelernt habe war dass Frauen es lieben Sexobjekte zu sein[/QUOTE]
Männer würden am liebsten auf Tuchfühlung mit diesen willigen animierten Sex-Sklavinnen
gehen und Frauen findens geil wenn sie metrosexuell wirkende Jungs mit breiten Schultern beim
befummeln zusehen können. Zumindest stellen sich wohl so die Japaner das Leben abseits ihres
Ameisenhügels vor. Ich verstehe nicht wieso ausgerechnet so etwas aber bei uns Anklang findet.
Irgendwie schräg.
Ich habe es schwer das Richtige für meinen doch biederen Geschmack zu finden. Und “i am a Hero” find ich als Zombie Manga jetzt nicht so schlecht. Wenig Titten, viele Zombies. Was will man mehr. :roll:

Die Neigungen verklemmter Otakus sind anscheinend international :mrgreen:

Gibt es eigentlich auch dickbrüstige Zombie-Damen? Ach ne, dann müsste der Mangaka ja ein hässliches Mädel zeichnen…

Osamu Dezaki war ein 10/10 Regisseur

Wenn der’n gutes Skript kriegt wird’s n Meisterwerk, siehe Rose of Versailles. Die Black Jack OVA rockt auch.

Diese Pastell-Standbilder hat er übrigens popularisiert.

aber dat fucking Dutch Angle überall, gefühlt jede zweite Einstellung

Aber ich hätte nicht gedacht mal nen Regisseur zu finden der Disney-Technicolor-Farbpalette mit Film-Noir-Mise en Scene und Shojo-Ikonographie verbindet lol und auf einmal wird aus Black Jack Mr. Fanservice

Sooo, hat denn wer schon beim neuen Sailor-Moon-Anime reingeschaut?

Zugegeben, noch gibt es wenig zu vergleichen, ist ja erst eine Folge, die wie Folge 1 der ersten Serie praktisch identisch mit dem ersten Kapitel des Manga ist. Das Manga-nähere Charakterdesign ist für viele sicher gewöhnungsbedürftig, nicht aber für mich, weil ich den alten Anime nicht kenne :ugly

Ich frag mich jedenfalls, ob das jetzt eine 1:1-Umsetzung des Manga ist oder der Plot noch ausgebaut wird. Im Manga haben die Schurken nämlich eine eher kurze Rolle. Da gibt es kein Monster of the Week, sondern Villain of the Month.

P.S.: Das Opening hat coole riffs, und Mamoru hat eine fragwürdige Zivilverkleidung.

tfw mein Empfinden für Anime ist total gestört weil ich erkannt hab wie mediokre die einfach alle animiert sind

golden age cartoons forever

[QUOTE=Doresh;364122]Sooo, hat denn wer schon beim neuen Sailor-Moon-Anime reingeschaut?

Zugegeben, noch gibt es wenig zu vergleichen, ist ja erst eine Folge, die wie Folge 1 der ersten Serie praktisch identisch mit dem ersten Kapitel des Manga ist. Das Manga-nähere Charakterdesign ist für viele sicher gewöhnungsbedürftig, nicht aber für mich, weil ich den alten Anime nicht kenne :ugly

Ich frag mich jedenfalls, ob das jetzt eine 1:1-Umsetzung des Manga ist oder der Plot noch ausgebaut wird. Im Manga haben die Schurken nämlich eine eher kurze Rolle. Da gibt es kein Monster of the Week, sondern Villain of the Month.

P.S.: Das Opening hat coole riffs, und Mamoru hat eine fragwürdige Zivilverkleidung.[/QUOTE]

Die serie wird wird 26 episoden haben, also kann es nur praktisch eine 1:1 Manga version sein. Schade ist dass der Anime nur den Black Kingdom plott behandeln wird, aber etl wird er ja doch noch fortgesetzt.

Das will ich doch hoffen. Wiseman und später die Kampflesben sind badass :cool:

Was? Sailor Moon ist schon am Start?
Der Sonntag ist gerettet! Zumindest für 25 Minuten…

      • Aktualisiert - - -

Gesehen:

Na ja. Da ist auf jeden Fall sehr viel Luft nach oben.
Der Opener wirkt stark gequetscht. Absolut keine Charakterentwicklung, viele Gags sind aufgrund der Maschinengewehrsalvenbildfolge im Rohr krepiert (andere Zünden aber hervorragend!) und irgendwie ist alles…Durchschnitt.
Aber der Kultfaktor wird mich wohl dazu bringen, Crystal weiter zu verfolgen.

Hab es auch gerade gesehen… da wurde im Vergleich zum alten Anime aber nochmal eine ordentliche Schublade Kawaii nachgelegt. :lol:
Beim Intro dachte ich, wieso Doresh so über Mamorus Ziviloutfit schimpft… Strickjacke, Brille… joar… besser als der Scheiß mit Rollkragenpullover früher… aber dann der Smoking… mit SONNENBRILLE… Arg >.<
Das SailorOutfit gefällt mir auch überhaupt nicht. Mein Favorit ist da nach wie vor das einfache von damals.
Und alle sehen so beschissen niedlich babyfacig aus… :x

Streng genommen hat er ja kein Ziviloutfit. Er legt praktisch nur Mantel, Hut und Maske ab XD

Und das ist nun mal das Original-Anführer-Outfit aus dem Manga. Deal with it :cool:

Studio Ghibli schließt die Pforten. In Zukunft wird es wohl nur noch seine Trademarks verwalten.

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnn!!!

[QUOTE=Doresh;365911]Streng genommen hat er ja kein Ziviloutfit. Er legt praktisch nur Mantel, Hut und Maske ab XD
[/QUOTE]

Wieso eigentlich? Nach der Animelogik hätte Niemand ihn Neverever erkannt, wenn er nur die Maske abnimmt. :lol:
Das hat mich als Kind schon gewurmt xD

Gibt es diese Woche eigentlich keine Folge oder ist das Subteam nur langsam :?

@merit
Episode 3 wär zumindest via Crunchyroll verfügbar. Die kam glaub vor 2 Tagen raus :smiley:
kA ob du aber die meinst.

[QUOTE=SethSteiner;367630]Studio Ghibli schließt die Pforten. In Zukunft wird es wohl nur noch seine Trademarks verwalten.[/QUOTE]

Nur ne Pause

Ich will mir gerade 2 Episoden von Crystal reinziehen und bin maßlos überfordert damit, Episode 2 und 3 zu finden… -.-

@Scheol

Gehen die Links in Deutschland oder hat sich CR die rechte dafür noch(?) nicht geholt?


Laut meiner Anzeige gibt es Lizenzrestriktionen. Dafür schaue ich mir gerade Tokyo ESP an, von dem ich irgendwie gerade sehr angetan bin.

      • Aktualisiert - - -

Ich hätte T. ESP nicht anfangen dürfen. Jetzt geht das blöde Warten auf die nächste Episode wieder los. -.-

Hmm hier scheint der nicht verfügbar zu sein.
Um was gehts da denn?