Android oder IOS?

Hey!

Welches der beiden Betriebssysteme du bevorzugst und warum?
Außerdem würde mich interessieren welche technische Geräte du im Allgemeinen besitzt?

LG

Warum wird bei solchen Fragen eigentlich immer vergessen, dass die Auswahl um einiges größer ist? Zumindest an Windows Phone könnte man ja noch denken … :smt017

iOS ist das iPhone, richtig? Dann benutze ich iOS! (sorry, hab von dem Scheiß keine Ahnung - Hauptsache, es funktioniert)

Ich besitze einen Computer-Terminal, ein Laptop, einen Fernseher, eine Stereoanlage, einen Wasserkocher, einen Toaster, einen Radiowecker, eine Saftpresse, einen Mixer, ein Elektrorührgerät, einen E-Herd, eine Waschmaschine, einen Staubsauger, einen Aktenvernichter, drei Kameras, drei Scheinwerfer… tjoah, und sicher hab ich da jetzt noch einiges vergessen.