An Alle Admins

Ich habe soeben bemerkt das meine einzigen und ersten 2 Thread eröffnungen gelöscht wurden… da dies aus einem unerfindlichen Grund Geschah, und ich auch rein gar nicht die Foren Regeln oder sonstiges verletzt habe und mein 1. Thread sogar mit sehr viel Arbeit gemacht wurde, sehr informativ war und über das Fernsehn ging speziell um Serien… Würde ich begrüßen wenn einer der Admins hier meinen Account löschen könnte… Da ich keinen derartigen Lösch Account Button gefunden habe… Dieses Forum hier = Zensursula oder was?

Gruende wird es schon gegeben haben, weiss ja nicht worum es genau in Deinen Beitraegen ging, von wegen

Zensursula
und so.

Ich moechte, wenn ich darf - an dieser Stelle gern mal anmerken, dass ich es gut finden wuerde, wenn Admins dem Poster eine kurze Nachricht uebermitteln (wuerden), das - und weshalb sein Post geloescht wurde.

Aus Fehlern, auf die man aufmerksam gemacht wird, kann man doch nur lernen.
Manchmal uebersieht man im Eifer des Gefechts halt mal, das man gerade gegen eine Regel verstossen hat. Da ist es doch nur fair dem Schreiber des geloeschten Threads/Post zu erklaeren, was er anders machen soll.
In dem Fall hier vlt. erstmal nach bereits bestehenden Threads zum Thema suchen, von wegen

mein 1. Thread (…) ging speziell um Serien
und so.

Würde ich begrüßen wenn einer der Admins hier meinen Account löschen könnte

Nu warts erstmal ab…

gruss Tara

Ja das ist richtig sollten sie tun… Und nein es gibt keine vergleichbaren Threads hier…

Tschüss.