War abzusehen.Der Sid vicious effekt:Zuviel ruhm,zuviel drugs.Mein Mitleid hält sich etwas in grenzen
Scheint mir als hätte der 27-Club ein weiteres Mitglied.
Edit: Lecko mio du warst schneller
Da wollen sie halt alle rein!
Konnte man nicht sogar Wetten abschließen, wann sie stirbt?
Sehr makaber wie die Medien mit ihrer Drogensucht umgingen. Jedes mal ihren Lebensstil heftig kritisieren und gleichzeitig eine lukrative Geschichte daraus schneidern.
Letztendlich war ihr Tod abzusehen und ihre musikalische Leistung spielte schon lange keine Rolle mehr.
Eigentlich tragisch, wiederum unverständlich. Falsche Freunde und so. Naja das ist ja aber im Showbiz normal.
Kinder nemmt keine Drogen :o
Sie hatte ja eine tolle Stimme, aber wenn man mit dem Leben nicht klar kommt :roll:
Ich bin ja auf die Obduktion gespannt, was für einen Drogencocktail sie intus hatte.
Ich sage Alkohol, Koks, und ein paar Medikamente; wer macht mit?
Schade das sie es nicht gschafft hat, im ORF haben sie nochmal das Video gezeigt von ihrem letzten Auftritt wo sie angeblich total besoffen war, dass fand ich irgendwie unpassend, schade das man nicht helfen konnte…
Naja vll wurde sie auch einfach nur von Elvis und Michael abgeholt und lebt nun glücklich auf einer Insel :?
Edit: Hab grad’ gelesen das sie 27 war, dass ist wirklich ein seltsamer Zufall ^^
Manche schaffen den Absprung, andere nicht. Scheiss Drogen.
Kinder nemmt keine Drogen :o
Ist ja noch nicht amtlich, dass sie an einer Überdosis gestorben ist.
Bei David Carradines Todesnachricht dachte man ja auch zuerst an Drogen, doch dann kam raus, dass es keine Spritze war, was er zuletzt in der Hand hielt.
Vielleicht hatte Amy ja auch einen Unfall anderer Art, z.B. mit einem Fön, einem Staubsauger oder so…
Sicherlich ist das noch keinen Fakt. Dennoch Drogen sind an ihrem Tod mit Sicherheit beteiligt.
Und den Rat keine Drogen zu nehmen, ist der nicht immer richtig, auch wenn sie jetzt nicht an einer Überdosis gestorben ist? Ohne Drogen wäre sie vermutlich jetzt nicht tot.
Sicherlich ist das noch keinen Fakt. Dennoch Drogen sind an ihrem Tod mit Sicherheit beteiligt.
Das ist doch ein krasser Widerspruch, findest du nicht? :smt017
Ähm ja :smt005 Es wird spät ich muss ins Bett
Naja ich meine halt, dass sie ohne ihrem Absturz sicherlich nicht mit 27 Jahre ins Gras gebissen hätte…
Und den Rat keine Drogen zu nehmen, ist der nicht immer richtig, auch wenn sie jetzt nicht an einer Überdosis gestorben ist?
Nicht unbedingt. Ich finde man sollte das Zeug nicht verteufeln, sondern den falschen Umgang mit ihm.
Die Winehouse scheint ja den Hals nicht voll gekriegt zu haben.
James Dean hat sich mit seinem Sportwagen totgefahren.
Soll man deswegen anderen raten, die Finger vom Autofahren zu lassen?!
Zumindest hat er gleichzeitig noch Werbung für sicheres Fahren gemacht und das darf man ruhig beherzigen.
Ansonsten, für mich nichts weiter als eine durchschnittliche Musikerin, es ist Schade wenn ein Mensch geht aber ihr Lebensstil ließ ja eigentlich gar kein anderes Ende zu, zumindest nach dem her was man von außen gesehen hat. Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn an der Todesursache in irgendeiner Weise Drogen beteiligt wurden, sei es Alkohol oder Pillen oder sonstetwas.
Drogen sind nur bei Missbrauch gefährlich. In der Medizin finden einige Substanzen verwendung, welche man als Drogen klassifizieren kann. Bestes Beispiel die starken Schmerzmittel aus der Gruppe der Opiate. Bekannteste Droge daraus: Heroin.
Tja… Amy Amy… schade, dass es so weit kommen musste.
Als sei das nicht vorhersehbar war das sie bald starb… Sie war doch schon fast sowas wien Zombie :ugly
Auch wenn ich nicht fand dass ihre Musik so der Bruner war…
Es ist einfach traurig, der Erfolg muss sie damals total überwältigt haben und so kam sie in den Drogensumpf…
Bis dahin nicht so tragisch sie hat ja auch versucht wieder raus zu kommen hatte Erfolg und viele Helfer, doch wären da nicht die Medien gewesen die sie fertig gemacht hätten. Ihre Auftritte waren peinlich und es wäre besser gewesen wenn sie eine echte Pause gemacht hätte… Doch warum musste ich in der Zeitung mit den 4 Buchstaben jedes mal lesen wie es mit ihr bergab ging… es tat einem Leid. Das schlimmste war wäre sie nicht von medien fertig gemacht worden wäre es nie so weit gekommen, selbst im Urlaub wurde sie verfolgt und die medien machten sich über sie lustig. Ihr Tod zeigt einfach, dass Boulevardjournalismus in die Mülltonne getreten (verboten) gehört, denn wenn einer Schuld hat, dass es mit Amy Winehouse soweit kam, dann die Medien!
Bestes Beispiel die starken Schmerzmittel aus der Gruppe der Opiate. Bekannteste Droge daraus: Heroin.
Heroin ist seit 40 Jahren verboten und wird noch viel länger nicht mehr in der Medizin verwendet.
Morphin wird nur bei sehr starken Schmerzen verschrieben, häufig haben die Patienten keine Heilungschancen.
Ein “sachgemäßer” Umgang mit Heroin ist nicht möglich.