altes Couch Video

Hallo Holger,

ich bin mir sicher, dass das Video über die alte FKTV Couch früher oder später im Nirvana verschwindet (ist ja durch Massengeschmack nicht mehr aktuell).

Eine Bitte: könntest du das Video dann noch irgendwo hochladen?
Is ok wenns nur für Massengeschmack User ist (egal hab eben ein Komplettpacket gebucht).

Warum: ich find das Video einfach kultig, witzig und schaus manchmal gerne an :slight_smile:

Es ist leider nicht mehr aktuell - würde ich es jetzt irgendwo hochladen, verstünden das einige wieder so, als wenn das aktuell wäre… Man muss sich auch von alten Zöpfen trennen können :mrgreen:

Zur Erinnerung:

Wie wäre es mit einer Rubrik „FKTV-Classics“, wo solche Clips zu sehen sind ?

Hallo Sandokan,

also das jetzt schon der 2. diese dämliche Frage stellt hat mich dazu gezwungen nun hier die Antwort zu veröffentlichen.

Wenn du bzw. der andere User so ein Interesse an dem Couch-Video hast, dann schau mal was der Fernsehkritiker schon vor Jahren für tolle Arbeit geleistet hat: http://www.youtube.com/watch?v=v8se0vpoVoE … und es ist sogar die ungeschnittene Fassung (das heißt: Gewinnspiel ist auch dabei :smiley: ) .

Hoffe die Sache ist jetzt vom Tisch.