Alternativer Job

Hallo Holger,

  1. Wenn FKTV von heute auf morgen pleite gehen würde oder durch RTL per Gerichtsbeschluß verboten werden würde, was würdest Du dann beruflich machen? Ich weiß, Du bist von Beruf Journalist, aber wo und in welcher Tätigkeit würdest Du arbeiten wollen? Könntest Du Dir vorstellen, wieder fürs Fernsehen zu arbeiten?

  2. Wenn RTL per Gerichtsbeschluß verboten werden würde, würdest Du das genauso emotionslos zur Kenntnis nehmen, wie das Ende des Astro TV-Shops oder würdest Du eine Party schmeißen?

  1. Massengeschmack-TV besteht ja nicht nur aus FKTV - also würde ich mich um andere Sendungen kümmern :slight_smile:

  2. Ich würde es sehr traurig finden, wen ein Sender es soweit bringen würde - immerhin hängen ja, bei allem Unmut über RTL, eine Menge Existenzen an einem so großen Sender. Für eine Party bestünde also kein Anlass.