Alternative zu PayPal

Hallo MG-Team

Ich bin nun schon einige Zeit dabei, aber PayPal hat grundlos entschieden meinen Account zu sperren. Ich komme am Telefon auch nicht weiter und würde jetzt einfach mein PayPal sterben lassen wollen, die interessieren sich einen Dreck (wäre mal was für Offensio) um Kunden und ich finde, dass ich das nach 12 Jahren Kundschaft denen auch zeigen muss.

Die ganzen anderen Sachen wie Spotify oder Steam habe ich jetzt direkt auf meine Kreditkarte genommen, aber bei Massengeschmack habe ich als Schweizer ja gar keine Alternative oder?

Könntet ihr da vielleicht etwas anbieten? Ich könnte auch einen Dauerauftrag machen, das spart euch bestimmt auch Geld, das ihr von PayPal nicht bekommt?

Du kannst einen 1-Jahres-Gutschein erwerben und diesen per Überweisung bezahlen.

1 „Gefällt mir“

Aha, das geht auch aus dem Ausland?
Vielen Dank für den guten Vorschlag, werde ich probieren.