Alte Reportagen über die Geissens

Hallo,

ich suche “alte” Reportagen über die Geissens. Laut Bild sind sie ja bereits 2000 für das TV entdeckt worden. Jetzt würden mich diese alten TV Beiträge stark interessieren und mich wollte fragen ob irgendjemand eine Idee hat woher man diese bekommt bzw wo man sich das anschauen kann. Evtl. kennt ihr ja die eine oder andere Quelle oder habt sogar selbst was aufgenommen.

Die Geissens waren ja auch schon 2007,2008 rum noch vor ihrer eigenen Sendung bei RTL oder VOX zu sehen. Das würde mich auch interessieren.
Wäre super wenn wir hier ein bisschen was zusammentragen könnten!

Vielen Dank und viele Grüße

[…] ob irgendjemand eine Idee hat woher man diese bekommt bzw wo man sich das anschauen kann.

Ich hab’ gehört das sie bösen Katholiken in der Hölle vorgespielt werden, kann mich aber auch irren, ich bin kein Katholik.

Ich hab’ gehört das sie bösen Katholiken in der Hölle vorgespielt werden,.

Mein Gott, JPL, wenn einer ne vernünftige Frage stellt, kann man ja wohl auch vernünftig antworten! :roll:

Gestern lief glaub ich auf NDR eine Kurzreportage über den Werdegang der Geissens, wo auch Fotos aus Carmen Geiss Modellzeiten gezeigt wurden, und sie noch nicht von vorn bis hinten mit Botox aufgespritzt war, vielleicht auch noch ein angenehmeres Stimmvolumen hatte und Robert Geiss noch nicht so rüberkam wie ein frischgetoasteter Hinterhofproll, vielleicht schaust du mal in die NDR-Mediathek?? :wink:

Glashaus und Steine und so.

ich habe bisher nur diesen Audio-mitschnitt gefunden. Der ist sehr Leise deswegen muss man den so laut wie möglich abspielen und mit dem Ohr ganz nah an die Lautsprecher :smiley:

http://www.ndr.de/mediathek/audio137459.html

GRAUSAM!!! Bei der Stimme brauch die kein Megaphon! :smt013

Hier übrigens mal der Unterschied zwischen Modell und der Verwandlung zur Jetset-Heuschrecke:

[spoiler][/spoiler]

EDIT: Sollte ich der besagten Kurzreportage fündig werden, dann demnächst in diesem Theater! :smt025