Alte Postecken 01-15 Dailymotion-Mirrorseite geschenkt und umsonst

Hallo Gemeinde,
Holger hat im Moment mit nem Strike auf YT zu kämpfen und kann deswegen dort nicht
die von Kurisu gesammelten und gespendeten alten Postecken 1-15 nicht zur Verfügung stellen.
Deswegen bin ich in die Bresche gesprungen und habe eine Spiegelseite auf Dailymotion erstellt,
wobei ich auch schon zum ersten Mal mit einer Limitierung zu kämpfen hatte.
Deswegen auch erst jetzt von mir - für euch.
Natürlich habe ich vorher brav um Erlaubnis bei Holger und Kurisu gefragt - die beiden hatten nichts dagegen.

Kleiner Test, ob einer der beiden Bagdes funktioniert:

[=%2Fplaylist%2Fx4kjoz_eiddar_postecke-01-15-zu-fernsehkritik-tv-47-62%2F1&&autoplay=1&mute=0"]http://www.dailymotion.com/widget/jukebox?list[]=%2Fplaylist%2Fx4kjoz_eiddar_postecke-01-15-zu-fernsehkritik-tv-47-62%2F1&&autoplay=1&mute=0](http://www.dailymotion.com/widget/jukebox?list[)

http://www.dailymotion.com/playlist/x4kjoz_eiddar_postecke-01-15-zu-fernsehkritik-tv-47-62/1#video=x4eybls

…japp, funzt, beide sogar (bei mir zumindest) !

[B]VIEL SPASS[/B] beim Wiederentdecken !!!

Ps: kann sein, dass bei dem einen oder anderen Browser was nicht richtig funktioniert.
Dann empfehle ich: kurzzeitig den Browser wechseln.
Das ist bei Dailymotion (französisches Unternehmen) halt so :ugly

Vielen Dank dafür schon mal.

Beim letzten MG Direkt hatte jemand gefragt, ob man denn nicht auch noch die alten Extras irgendwo auftreiben könnte (z.B. Schlechte Filme TV) oder auch die alten PantoffelkinoTV-Langfolgen. Natürlich ist mir bewusst, dass das Material, falls es noch jemand haben sollte, nicht in HD verfügbar wäre, aber so what …
Würd mich sehr freuen diese „Klassiker“ mal wieder sehen zu können, also falls das Material noch irgendjemand da draußen haben sollte… :wink: