Alt aber ich reg mich trotzdem auf... - Wetter.com Werbung

[video]http://de.youtube.com/watch?v=qetNE1amsBw[/video]

Diese dreisten Arschgeigen von Werbeagenturen. Ich finde den Spot einfach nur schlimm.
Der gehört in dieselbe Riege wie abenteuer18.de und Konsorten. Nur isser besser aufgemacht.

Findet ihr das nicht dreist? „Ach du Lügnerin, vögelst mit nem Anderen (könnte man denken)“
Dabei ist das Wetter in London sehr launisch, wie überall in England. Wer weiss, vielleicht sagt sie sogar die Wahrheit?

Dass er allerdings „BH“ etc. trägt ist ziemlich unglaubwürdig und was für ein Penner, dass wenn seine Frau weg is, sie gleich mal „evtl.“ betrügt!?

Ich hasse diesen Werbespot und Wetter.com nutze ich auch nicht, scheiss RTL Portal. Die machen sich das Wetter auch wie es ihnen gefällt… echt jetzt!

Ich weiss heute rege ich mich wieder mal besonders auf :frowning:

Greetz
bödefeld

wetter.com ist aber kein RTL Portal. Wetter.de ist das RTL Portal.
Und Wetter.com benutze ich lieber, da sie auch Stömungsfilme und Satelitenblder anbieten und nicht alle 5 Minuten wollen, dass man dem Premiumclub beitritt der dann natürlich Kostet.

Naja die Werbung ist naürlich bescheuert und unrealistisch, aber so drüber aufregen würd ich mich nicht, sonst bekommst du bald Magengeschwüre :wink:
Und die Werbung will ja auch nicht sagen, los geht alle Fremd, sondern hihi so pracktisch ist Wetter.com

Ich finde diesen Spot irgendwie witzig. Wetter.com nutze ich zwar selber sehr wenig, dafür habe ich ja das Deutsche Wetter Fernsehen und das ist auch gut gemacht. Dort wird das Wetter sehr gut erklärt und es ist auch nicht so langweilig.

Deutsches Wetter Fernsehen stammt von Wetter.com.

Der is doch lustig.
Mein Gott, natürlich werden in der Werbung Klischees benutzt (auch wenn die EU das jetzt verbeiten will). Aber ich meine darüber muss sich wirklich keiner aufregen.

Nicht im geringsten. :roll:

Also ich kann da nu’ auch nix dran finden.

Sorry…
ich meinte wetter.de, klar wetter.de und nicht wetter.com

Wo hatte ich meine Gedanken??? Wahrscheinlich war ich von der Werbung abgelenkt! :wink:

Ja aber egal, dass macht den Spot auch nicht besser und auch nicht witzig. Komisch dass da Frauen und Männer irgendwie ein unterschiedliches Empfinden :wink:
Evolutionsbedingt? Oder bin ich zu vorbelastet?

Ja hast recht jojo23… ich werde mich bessern und alles irgendwie mehr easy sehen! :smt023

Naja werdet alle erstmal betrogen. Ich glaube dann würdet ihr anders über solsche Spots denken. Ich find ihn auch Schei**e.

Danke Client_T!
Dann bin ich doch nicht ganz allein!

Die Erfahrung hast Du nicht alleine gemacht,… trotzdem,… ich find ihn witzig!

Ich dachte zuerst, das sei ne I-Phone Werbung. Naja, so wie die das Handy darstellen, ist das wahrscheinlich gewollt.

Der spot is nix :smt014

Ich finde den Spot auch lustig.
Du bist doch bestimmt nur neidisch weil der ein iPhone hat. :roll: :mrgreen:

lg

Ich kann bödefeld schon zustimmen. Das Fremdgehen wird in dem Spot meiner Meinung nach als etwas alltägliches in einer Beziehung dargestellt. Bei mir ist es jedoch so, dass ich mich mehr über andere Spots und vor allem Sendungen aufrege, dass mir der noch harmlos vorkommt.
In den meisten Werbespots ist ja der unterschwellige Hinweis an den Zuschauer deutlich. Meistens geht es nach dem Motto “wenn du Produkt xy benutzt, hast du Erfolg beim anderen Geschlecht: HURRA Ausrufezeichen”. Der Hinweis hier soll wohl meinen, dass man jetzt ruhig mal fremdgehen kann und dass das auch noch ziemlich witzig ist. Naja, die Gesellschaft am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter oder sowas stand in meinem Konfirmantenordner.

Greetz Anubis

Also ich find ihn ganz witzig.

Boah ey heute wieder sowas in der ARt im Radio gehört:

ER: " Ich kann gar nich genug von dir bekommen."
SIE:kicher"Das will ich auch Hoffen."
Handy klingelt
SIE:"Och nee, MEin Mann."
ER:“Schenk ihm doch einfach Das Produkt dann ruft er auch nicht mehr an.”

WTF !!! Werden Seitensprünge jetz Mode oder was :smt013

Ich habe im Radio Werbung für den örtlichen Puff gehört…
Nicht schlecht! Direktmarketing am frühen Abend wenn der potentielle Kunde auf dem Weg nach Hause is…

Die Frage aller Fragen… Familie oder doch lieber noch schnell einen “wegstecken”. :smt017

Aber das mit den Seitensprüngen is schon der Hammer… wenn doch alle so drauf sind, warum schmerzt es dennoch so??? Wenn es doch das normalste der Welt zu sein scheint???

Ich würde es eher „back to roots“ nennen. Treue ist ein seltsames Hirngespinst, welches unseren Instinkten völlig widerspricht. Aber hatten wir das hier nicht schon einmal ausführlich diskutiert? Oder war das in einem anderen Forum?

Ich könnte dazu jetzt Bände schreiben und den Server mit Texten überfrachten.

Auf einen, naja, vielleicht mehrere Sätze gebracht, würde ich mal postulieren, das unsere Gesellschaft zu einer Wegwerfgesellschaft mutiert ist,… altes wirft man weg, wahre Werte pflegt man nicht mehr. Fernseher kaputt? Reparieren? Keineswegs! … Weggeschmissen das Ding und 'n neues gekauft.

Rechner nicht mehr zeitgemäß? Spiele verlangen 'n anderen Prozessor? Weg mit dem Ding und die Powerzwiebel gekauft.

Partnerin zu öde? Macht kein Spaß mehr? Zack,… und los.

Nee, Leute,… unser „Konsum-Wegwerf-und-Neubeschaff-Verhalten“ hat auch auf die Wertung der Partnerschaften abgefärbt.

Traurig.