"Alles was zählt" "Lenßen und Partner" "K11" usw.

Ja servus.

Ich hab neulich in ner Folge irgend nen ranking gesehn wo Sachen wie “Mitten im Leben” vorkamen und hab mich gefragt, warum du solche Sachen in top 10 rankings nimmst. Ich mein “Mitten im Leben” verklärt keine Ansichten oder Tatsachen und verdummen auch nicht sondern zeigen finde ich ganz drastisch was es für kaputte Leute gibt…und dagagen is ja wohl irgendwie nichts einzuwenden find ich.
Ich finde du solltest eher mal Serien wie “Lenßen und Partner”, “K11” und “Alles was zählt” bearbeiten weil DAS sind ja wohl die ganz großen verdummer im deutschen Fernsehn. Mich machts jedesmal so aggressiv wenn ich sowas seh und beschämt mich einfach irgendwie.
Naja das sind meine Vorschläge ich hoff ich werds mal bei dir in der Sendung sehn ^^.

Billy

Ich habe mich geirrt darum editiere ich gerade meinen Post. Mitten im leben… Ich glaube er kritisierte das RTL Heuchle aber ich bin mir nichtmehr sicher.

Lenßen und Partner besteht aus untalentierten Laiendarstellern und Mitten im Leben auch. Wo ist der Unterschied?

Ich mein “Mitten im Leben” verklärt keine Ansichten oder Tatsachen und verdummen auch nicht sondern zeigen finde ich ganz drastisch was es für kaputte Leute gibt…

Aber es gibt auch kaputte Leute, die wohlhabend sind. Nur wird in diesen Sendungen immer nur die unterste Schicht vorgeführt, die sozial Schwachen. Das ist mir einfach zu einseitig.

Ich mein “Mitten im Leben” verklärt keine Ansichten oder Tatsachen und verdummen auch nicht Billy

Da bin ich anderer Meinung. Mitten im Leben ist genau so gestellt wie jede andere “Reality-Sendung” und, dass Leute sich dafür hergeben, sich öffentlich zu prostituieren ist erschreckend, die Gestalten, die da auftreten sind auch erschreckend. Aber diese Wertung “kaputte Menschen” ist deshalb problematisch, da es einfach um Leute geht, denke ich, die im Leben gescheitert sind und solche Sendungen a) als letzten Ausweg sehen, ihr Selbstwertgefühl aufzubessern und/oder b) um das kleine bisschen Kohle einzuheimsen. Letztendlich werden diese Leute von RTL schamlos ausgenutz!
EDIT: Auch ja, zum Thema, die gannanten Sendungen sind allesamt abgrundtief blöde, langweilig, schlecht und eine Beleidigung für jede ernst gemeinte Krimisendung o.Ä. !!!