Allerlei Witziges im Internet

Moin!

Es kommt ja nicht selten vor, dass man im Internet auf Dinge stößt, die in einem die Frage aufkommen lassen, ob es da draußen eigentlich noch intelligentes Leben gibt. Manches ist einfach komisch, zum Schmunzeln, andere Sachen sind geradezu peinlich, über einiges kam man sich fast schon schämen.

Ich habe über einige Zeit immer mal wieder Screenshots von Seiten und Artikeln gemacht, die mir in dieser Hinsicht aufgefallen sind. Ein Best of möchte ich hier präsentieren:

Der Alkohltestgerät
Leider unbekannt…
Merkel verteidigt Essen
Miss Tschörmänie für 64 Seiten
Revolutionäre Monitortechnik
Inzest?
Der Papst spricht über Verhütung
Hier kannst du dienen QI testen
Alles verschont geblieben
Kein begabter Maler

Habt ihr zufällig auch ein paar nette Belege für die Geduld des Internet?

Oh , aber sicher: KLICK

[spoiler]Ich gebe diesem Aufzähl- und Spass-thread weniger Überlebenschancen als einem Schneeball in der Hölle :twisted:[/spoiler]

Ich gebe diesem Aufzähl- und Spass-thread weniger Überlebenschancen als einem Schneeball in der Hölle

Ein Schneeball überlebt 11 Minuten in der Hölle. Interessant.