alle Folgen bleiben bei mir hängen

Tja ich scheine gerade eine schlechte Zeit erwischt zu haben, immerhin ist die Preview zu Folge 15 ja schon fast 1 Tag draußen, aber er braucht bei mir ebenfalls Ewigkeiten mit dem Download. Muss ich es wohl nochmal später am Abend probieren. :smt022

Ewigkeiten wär ja noch akzeptabel…

Ich hab aber echt keinen Schimmer woran das liegt und warum dieses Problem nun so plötzlich auftaucht :smt009

Allerdings geht bei mir die Flash Version ohne Probleme bei den anderen wars schon kritischer… (einmal pause und erneut aufnehmen behebt das Problem) Hoffen wir, dass es mit dem neuem Server besser läuft.

na ja ich habe nun das problem das selbst mit dem pausieren des downloads (das flash video kann ich vergessen) das preview zu folge 15 nicht geht. Aber wieso geht es den bei einigen und bei anderen wiederum nicht wir benutzen doch ein und den selben server naja. Muss dann wohl warten auf die folge 15 bis ich sehe worum es geht. :smt011 ja auch wenn ich im Forum schon gelesen habe worum es geht. aber langsam sollte das problem gelöst werden bzw. die ursache gefunden ob das nur einstellungsprobleme sind

No Panic auf der Titanic.

Wir arbeiten schon seit Wochen an einer Lösung und in den nächsten Tagen lagern wir testweise die Downloads auf einen extra Server aus.

Ich kann dir sagen, dass es mit einem Downloadmanager ohne Probleme geladen werden kann! Bitte habe aber noch etwas Geduld du kriegst auch als Erster eine Email von mir :smiley:

Sehr gut dann hat sich ja das aufregen gelohnt 8)

Nein, sind schon länger in Planung nicht nur wegen diesem Problem. Deins war vllt einer der Auslöser.

Also bei mir geht alles problemlos.

ähnlich wie bei mi wenn der film/die sendung cirka 50 sek läuft bleibts hängen
egakl ob flash oder media player und quicktime öffnet sich der player nichtmal

Ne also bei mir besteht das Problem auch weiterhin! :smt011 ich beginne den Download (egal ob wmv, mp4 oder mov) und er lädt so etwa 1,5 bis 3 MB und dann geht es nicht mehr weiter. Den Flashplayer habe ich auch ausprobiert (obwohl ich sowas hasse, ich will die Sendung auf meinem PC haben ^^), da ging es nach spätestens 15 Sekunden nicht mehr weiter.
Genau das selbe in Grün erlebte ich mit Opera (benutze eigentlich nur Firefox). Habe es soeben mit dem IE ausprobiert, naja selber Effekt. Er lädt ein paar hundert KB und dann geht nur noch der Timer nach oben.

Das Problem habe ich erst seit dieser Folge und ich habe DSL 16k, ich weiß leider nicht was da los ist. Zu viel Traffic dürfte um diese Uhrzeit wohl kaum sein. :expressionless:

Edit 14.00 Uhr: Nach zweistündigem Laden bin ich mittlerweile bei sagenhaften 60% beim Flashplayer :smt015
Das nimmt einem echt den Spaß :smt010

Edit 16 Uhr: Geil, gerade eben ist mein WLAN abgeschmiert, das wmv hatte ich bei ca. 55%. Jetzt darf ich von vorne anfangen :smt013

Edit 19:18 Uhr: Endlich fertig! :smt021 nach knapp dreistündigem Download kann ich mir die Preview endlich komplett ansehen, kaum auszumalen wie ich dann fluche wenn ich an der kompletten Folge hänge :smt029

Respekt ich habe nach 20 minuten aufgegeben :smiley:

Hmmmm… Wie oft haben wir schon gesagt, dass wir daran arbeiten? Ich glaube langsam reicht eine Hand nicht mehr…

Dann wiederhole ich mich zum x-ten Mal.

Wir arbeiten daran. Schon seit Wochen haben wir mehrere Möglichkeiten durchgeplant und jetzt schieben wir es vor.

Was genau planen wir?

Demnächst steigen wir auf 2 Server um. Der eine kümmert sich nur um die Downloads und der andere ist nur für die Seite und das Forum da.
Die Seite wird nicht mehr langsam, wenn viele darauf greifen, und wenn es nötig ist, können wir auch den zweiten Server für die Downloads hin zuschalten.

Den zweiten Server werden wir testweise in der nächsten Woche dazuschalten um zu sehen, wie er sich verhält.

Später werden wir auch die Seite umziehen, aber es gibt noch keinen genauen Termin.

Ist ja auch okay, ich war einfach nur verwundert warum dieser Fehler erst jetzt bei mir auftritt - noch vor sagen wir einer Woche war alles in Butter. Na ja ihr findet schon eine Lösung da bin ich sicher! :smt023

So es ist soweit hier der neue Server für die Podcast Dateien: 8)

http://213.251.181.150

Wer es braucht hier das Verzeichniss der mp4 Files:

http://213.251.181.150/MPEG4/?C=M;O=A

Aber es kommt noch besser, für euch (Forum) schon exklusiv ein paar .mov Dateien:

http://213.251.181.150/mov/?C=M;O=D

Wenn der Server die Testphase besteht werden wir ihn auch noch mehr ins “System” einbinden. :smt023

Yeah es geht :smiley: hab die mov dateien ausprobiert gehen bei mir perfekt und reibungslos perfekt :smt023

so wies aussieht geht das mit dem podcast
gute lösung habt ihr da gefunden =)macht das bitte mit jeder folge :smiley:
bin dabei grade den podcast runterzuladen
endich kann ich mir auch die preview angucken =)


JUHUUUUUUUU
endlich wieder fk.tv =)
klappt super

Moin!

Hab mich jetzt extra angemeldet hier um euch zu sagen, dass das Abspielen von Videos durch anklicken der Dateien auf der Hauptseite nicht funktioniert. In exakt der vom TE beschriebenen Weise.
Die hier angegebenen Links funktionieren wiederrum.

Moin!

Hab mich jetzt extra angemeldet hier um euch zu sagen, dass das Abspielen von Videos durch anklicken der Dateien auf der Hauptseite nicht funktioniert. In exakt der vom TE beschriebenen Weise.
Die hier angegebenen Links funktionieren wiederrum.

Wir wissen, dass bei einigen Usern unser Hauptserver Probleme macht. Deshalb ziehen wir auch demnächst alle Dateien auf den anderen Server um.