alle Folgen bleiben bei mir hängen

Sowohl als download als auch als stream bleiben bei mir komplett alle folgen hängen wollte wissen ob das nen grund hat oder ob das an meinem comp liegt wenn das ne störung ist bitte beheben

Das höre ich so zum ersten Mal. Welchen Player benutzt Du denn? Ist das die aktuelle Version?

Howdy und Willkommen!

Die Folgen sind soweit in Ordnung - es könnte aber an deinem Browser liegen. Firefox zum Beispiel macht gerne Probleme mit WMV.
Mal einen anderen probieren oder den Downloadlink in ein Manager einfügen.

Ansonsten bitte genauere Problembeschreibung inkl. benutze Programme.

also ich habe firefox 3 seh mir meistens die mov datei an weil ich den direkt über quick time auf firefox sehen kann und wenigstens im gegensatz zur wmv eine leiste habe und stoppen kann.Wmv geht bei mir auf firefox auch…das Problem der stream bleibt einfach (immer an der gleichen stelle) stehen was bei jeder folge variirt. Wenn ich versuche es runterzuladen bleibt es auch hängen genau das selbe immer an der gleichen stelle hab echt keine ahnung was ich machen soll kann glaubsch net an meinem comp liegen weil ich mir bei jeder andere seite alles normal ansehen kann

EDIT:DAS PROBLEM IST WEITERHIN SO …ich habe nun nach 5 stunden wieder versucht mir eine folge anzusehen und wieder bleibt es hängen wäre nett wenn mal jemand antworten würde -___-

Meine Empfehlung: Die Folge komplett downloaden und dann mit dem Classic Media Player abspielen.
Klappt 100%! :smt023

-Catboy

Das ist doch das problem es lässt sich net runterladen es bleibt stehen warum auch immer auch beim IE…weiß net mehr weiter

EDIT:als beispiel Folge 13 bleibt bei mir bei 16.1 MB stehen

Mir ist das Problem unbekannt.

Ich kann dir nur empfehlen, wie schon gesagt, ein Downloadmanager zu verwenden, da dieser im Gegenteil zum normalen Download mehrere Abschnitte bildet und höhere Geschwindigkeit, sowie ein wiederaufnehmen gestoppter Downloads bietet.

Anonsten wüsste ich wirklich keinen Rat, sorry.

Das ist doch das problem es lässt sich net runterladen es bleibt stehen warum auch immer auch beim IE…weiß net mehr weiter

EDIT:als beispiel Folge 13 bleibt bei mir bei 16.1 MB stehen

Der DOWNLOAD bleibt immer an derselben Stelle hängen?? Das könnte dann ja höchstens am Server liegen - oder kannst Du generell keine Dateien (jeglicher Art) über 16MB herunterladen, auch von anderen Seiten?

-Catboy

wenn es ein allgemeines Problem ist, dann melden sich bei mir in aller Regel innerhalb kürzester Zeit mehrere Zuschauer - dies ist aber nicht der Fall - und Tests meinerseits ergaben auch keine Probleme…

also muss der Fehler leider bei dir irgendwo liegen…

hast du möglicherweise nur eine Testversion von deinem Player? dann kann es sein, dass nur eine begrenzte Länge abgespielt werden kann - darauf bin ich vor Urzeiten auch mal reingefallen

ich kann von anderen seiten durchaus größere dateien als 16MB laden habs ausprobiert…ne testversion hab ich net und das problem besteht erst seit gestern also davor ging alles einwandfrei…scheinbar bin ich der einzige mit diesem problem würd aber gerne wissen woran es liegen kann wenn es weder bei IE noch Firefox geht…wäre schade wenn ich mir die folgen net mehr anschauen könnte und das mit den 16 MB war nur ein beispiel bei einigen folgen schon bei 4 oder 9 sogar 25. weiß net mehr weiter :expressionless:

…das problem besteht erst seit gestern also davor ging alles einwandfrei…:expressionless:

Hast Du gestern, irgendwas installiert oder gedownloadet? Wenn ja, kann es sein das ein Programm das Abspielen stört. Ich habe mal ein ähnliches Problem gehabt. Wollte was installieren und i-wie brach das ab und konnte seitdem im ICQ nur mit einer Person nicht reden. Da hing das ICQ. Mit anderen Personen konnte ich noch chatten. Ich habe dann meinen Computer wieder auf ein bestimmtes Datum „Wiederhergestellt“ und seitdem keine Probleme mehr.
Ich würde Dir mal empfehlen, dein PC „Wieder herstellen“. Es kann passieren, das ein paar Programme, die es an diesem Datum noch nicht installiert waren, dann nicht mehr da sind. Deine persönlichen Dateien, werden nicht gelöscht.

WOW tolle idee mit der systemwiederherstellung nur leider hat sich an meinem problem wenig geändert nur das ein paar wichtige programme weg sind die ich neu installieren muss

macht aber nichts is alles schnell wieder drinnen

und wie ich bemerkt habe hat sich die seite verändert das anschauen mit den flashplayer bringt für mich das selbe problem :expressionless: was stimmt an meinem comp nicht

EDIT: also ich habe das problem nach langem suchen eines geeingeten downloadmanager endlich lösen können (…habe so viele ausprobiert…) leider ist es immer noch nervig weil sobald es hängen bleibt (so gut wie alle 8 MB) den download pausieren und dann starten lassen wäre trotzdem gut wenn ich es auch ohne dieses hin und her runterladen bzw. ansehen könnte

Versuch mal TuneUp zu installieren: www.tuneup.de (Testversion) und dann geh auf “Leistung steigern”, “Surfen in Internet beschleunigen”, mglicherweise ist FF nicht optimal auf Deine Anbindung eingestellt.

TuneUp Utilities 2008 hab ich bereits und eingestellt ist alles hab ich auch nochmals getan hat ebenfalls nichts gebracht…hab mir nun die 14 folge hier angesehen http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-8627503216677823952 ja aus irgendeinem grund geht die folge da reibungslos ?_?

Ähh sollte die Folge auf Google nicht schon lange verschw… ach nein ich sag nichts

Also wenn bei dir alles andere klappt, auch Downloadmäßig, dann blockiert irgendetwas speziell der Seite Fk.TV.
Evtl. alle Rechte für die Seite zulassen. Firewall aus, Anti-Vir evtl. mal kurz deaktivieren.
Alles so Dinge die manches blockieren.

hmm ich find das natürlich toll das die folge auf google video geht :smiley: und ich habe alles zugelassen und waha es geht nicht naja dann muss ich wohl immer darauf hoffen das die folgen irgendwie auf google landen :lol: …aber irgendwie bekomme ich das schon hin …hoffe ich …falls irgendjemand doch noch ne lösung parrat wäre das natürlich klasse

Ok erstma hallo ich bin der Dago heiße richtig kevin und habe mich nun auch angemeldet weil ich genau das gleiche problem habe … also glaube ich net das es nur an uns liegt … :smt006

So schnell kann es gehen… Wollte gerade mal probeweise die MP4-Version von Folge 14 herunterladen und kann nun leider bestätigen, dass wir hier wohl Probleme haben…

Da scheint in der Tat ein Server-Problem vorzuliegen!! Der Download startet normal, “sackt” dann immer wieder kurzzeitig weg und hängt sich dann nach einiger Zeit komplett auf! Bricht man dann ab und startet neu, so beginnt alles zunächst wieder mit voller Geschwindigkeit, dann (bei mir 62% / 196MB) ist wieder Schluss.

Frei nach Onkel Hotte: “Da is’ was faul am sein tun…” :?

-Catboy

Diese Beobachtung kann ich nicht machen, da hast du wohl gerade ein Serverproblem/ Netzwerküberlastung erwischt :smt002

Bei mir lädt er mit fullspeed, durchgehend.

ich werde es jetzt nochma versuchen und testen

edit

so er bleibt beim Preview bei 31 % hängen :smt013
(habs nur bei der .wmv getestet )
:smt022