All about #fernsehkritik-tv

Salve Boarders …

Ich erlaub mir mal - Kraft meiner Kartoffelsuppe - ein Thema zum Chat zu eröffnen … Die FAQ ist ja nur redaktionell beschreibbar und es sollte vielleicht auch eine Möglichkeit geben, Fragen zu posten, wenn man mit dem Chat nicht klar kommt.

Als IRC-User (und ich meine nicht das Java-Applet :smiley: ) denke ich, das ich einigen von Euch - parallel zum Doc und zu Rhodan - 'n paar Tipps geben kann oder Fragen beantworten …

Vorab möchte ich mein Bedauern darüber ausdrücken, das der Chat vom Board (als uns Usern) eher noch stiefkindlich behandelt wird … traut Euch und lasst Euch mal blicken … :smiley:

Wer also Fragen, Anregungen und Kritik hat:

… hier rein damit …

Wo wir schon dabei sind, wer Bouncer (die Geräte mit den [off]-Nicks) haben möchte, soll sich bei mir bitte melden.

und wo wir weiter dabei sind … ich krieg den Connect mit Deinen Bouncerdaten nit hin … könntest Du mich mal bitte im Chat antexten?

Jaaaaaaaaa…
Da hätte ich auch eine Frage nämlich:
Wann denn eigentlich dieser Statbot wieder funktioniert sodass man seine Stats abrufen kann?

Jaaaaaaaaa…
Da hätte ich auch eine Frage nämlich:
Wann denn eigentlich dieser Statbot wieder funktioniert sodass man seine Stats abrufen kann?

Sorry, dass ich das erst so spät lese. Also der Bot ist wieder da, nur die Statistiken von Anfang November sind weg.
Wir mussten die Statistiken neu installieren.

Neuerungen im Chat:
Man kann wenn der Bot Plinfa online ist folgende RSS-Feeds im IRC abrufen:

!rss fernsehkritik
Die aktuellsten News werden angezeigt.
!rss fernsehkritik-tipps
Die aktuellsten Tipps vom Fernsehkritiker werden angezeigt.