Alien Anthology

Hallo,

ich wollte wissen ob ihr schon von der Alien Anthology Box eine Presseversion bekommen habt und wisst ob die Boxversionen uncut sind.

Grüße aus Wien

Markus

Gegenfrage: Warum sollten sie’s jetzt auf einmal sein? :slight_smile:

Also nein, sind sie nicht – im Gegenteil: Eine Dokumentation zu Teil 3 wurde sogar, im ggs. zur „alten“ Version auf der DVD, im Originalzustand belassen.

Gegenfrage: Warum sollten sie’s jetzt auf einmal sein? :slight_smile:

Also nein, sind sie nicht – im Gegenteil: Eine Dokumentation zu Teil 3 wurde sogar, im ggs. zur „alten“ Version auf der DVD, im Originalzustand belassen.

:smiley: Danke Dir, naja nachdem bei Predator scheinbar auch bei manchen versionen jemand der FSK gefallen wollte und bei anderen nicht wäre es ja auch hier denkbar.
Aber wie schon gesagt danke dann kann ich mir die Box jetzt kaufen.

Gruß Markus

Kein Problem und viel Spaß mit den Discs (speziell Teil 1 & 2)! :wink: