Alidas faupax (gesprochen fopa)

  1. In Folge 2 (ich weiß eine Ewigkeit her) hast du den Ausschnitt mit Alida Lauenstein gezeigt, wie sie sich verplappert hat. Und dass 9 Live um Stellungnahme gebeten wurde, die als “plausiebel und nachvollziehbar” bezeichnet wurde.
    Kann man die irgendwo nachlesen?

  2. Du hast auch sinngemäß gesagt, “also den Ausschnitt zeigen wir glaube ich öfter” (Also der mit Alida)
    Aber er wurde glaube ich höchstens noch einmal gezeigt, hast du das einfach vergessen, schien es zu unwichtig?
    Vielleicht habe ich mir den Satz auch nur einegredet… wer weiß :oops:

Danke im Vorraus

  1. Ich glaube nicht, dass die veröffentlicht wurde! BIn mir aber nicht sicher!

  2. Naja, 9LIve hat später dann genug anderen Mist gebaut, den man auch genauso gut zeigen konnte :slight_smile: