Akte 11 und das von der Bild zerstörte iPad

Akte hat sich mal wieder selbst untertroffen und bezeichnet ein iPad als defektes Gerät, weil man die Bild Seite nicht aufrufen kann:http://www.stefan-niggemeier.de/blog/akte-deckt-auf-alle-ipads-kaputt/ :mrgreen:

Also wenn die Bild-App nicht ohne weiteres läuft - ist das dann nicht als Upgrade zu werten? Quasi eine Art Spamfilter im Pad.

Der Beanstandungsgrund ist ja, dass man bei Aufruf von Bild.de auf die Werbung für die App umgeleitet wird.
Grundsätzlich hat du aber Recht.

Mal ganz abgesehen davon, dass es ja kein Fehler des iPads ist, wenn Bild die Aufrufe blockiert.
Wenn ich versuchen würde, mein Handy zurück zu geben, weil die ägyptische Regierung mal wieder das Netz abgeschaltet hat, würde der Händler mich wahrscheinlich einfach nur auslachen und dann aus dem Laden werfen.

Ich habe mir den gesamten Beitrag angeschaut und muss sagen dass dieser zur Gänze ziemlich dümmlich ist. Das deprimierende ist dass die Verkäufer vorgeführt werden und bedrängt werden einen Fehler zu korrigieren welcher nicht von ihnen verschuldet wurde und dessen Behebung nicht in ihrer macht liegt.

Diese gesamten Akte Top Tipps sind ein ziemlicher Schmarrn und gehören auf jeden Fall in kurz kommentiert thematisiert.

Der original Titel lautet:
TOP TIPPS EINKAUFEN - Was passiert, wenn Käufer auf ihre Rechte beharren? Wie zäh sind dann die Verkäufer?

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ak … en_203363/

Die Skurrilität der Reklamationen ist im gesamten Beitrag gegeben und soll damit die Verkäufer entsprechend provozieren oder in Bedrängis bringen. Nichts anderes will dieser Beitrag bewirken.

Entsprechend hanebüchen muss eine Beschwerde sein damit dem Verkäufer der Kragen platzt. Die Redaktion von Akte ist sich ihrer lächerlichen Reklamation über das IPad sicherlich bewusst, solange man dadurch die Bilder bekommt welche das breite Publikum anspricht gibt es keinen Grund davon abzukommen. So läuft das Geschäft. Traurig aber wahr.

Erinnert mich Fatal an ein Praktikum in den 90er Jahren bei Vobis…

Wo einer seinen Computer zurückgeben wollte weil Disketten von nem “Kumpel” da nicht liefen, erst mal hatte der die Disketten ins CD-Laufwerk gepackt :ugly Zweitens waren das 5 1/4" Disketten :ugly und auch noch im C64 Format…

Und der Behaarte auf sein Umtauschrecht weil die das im TV so gesagt haben…

Wenn in dem Beitrag irgendetwas umgetauscht werden muss, dann diese Linda. Wäre das meine Partnerin und es stellte sich heraus, ihre Lieblings-Website ist Bild.de, dann wird die defekte Frau sofort gegen Vorlage des Kassenbons ihren Eltern zurückgegeben.

Puuuh…was ein Rotz oO^^
Das Gerät funktioniert doch vollständig :smt021
Was die sich für einen Müll zusammenreimen :smt009
Ein Wunder, dass Akte nicht auf der Aussage, dass das iPad nur mit Originalverpackung zurückgenommen wird, rumgeritten ist.