Aion ToE, interesse/infos/berichte... more?

Moin Moin,

momentan brennt zwar wieder die Sonne inner Heide bei uns im Norden, aber ‚‚plöd‘‘ Wettertage kommen spätestens richtung Weihnachtsfest wieder, und da ja in der dunklen Jahrezeit gerne mal mehr und vorallem auchmal RPG’s am Rechner gezockt werden wollte ich mal wissen wer sich hier so alles mit dem kommenden Aion ‚‚The Tower of Eternity‘‘ beschäftigt.

Wie sind eure Eindrücke durch Betatests, Video und Text Berichte usw?
Was zieht euch an?
Was schreckt euch ab?
Welche Stärken erkennt man bisher, welche Schwächen?


Für mich persönlich finde ich die Idee einen ‚‚Engelkonflikt‘‘ zu spielen reizvoll, da es mal etwas anderes als Elfen und Trolle oder Endzeit Apokalypse ist.
Was mich aus bisherigen Berichten (selber habe ich keinen BetaKey) abschreckt, jedenfalls NOCH, ist das ‚‚rushn‘‘ im PVP durch Teampushin.

Das größte Problem habe ich aber Leider mit NCSoft, das rührt einfach aus einem tiefen City of Heroes Trauma :cry:


Tante Edith möchte ihren Enkelkinders noch wat zeischn:
Bam gametest #5 - Videolink AION

Ich hatte die Tage mal ne Grafik gesehen, wo das Grinden im endlevel bereich mehr als 2/3 der benötigten EP erfordert. Schon allein deswegen ein absolutes nogo für mich^^

naja NCSoft halt, Grinden is bei deren Spielen allgemein ja leider gottes zum Teil vorprogrammiert. Aber vieleicht änderts sich da ja noch was in positiver Richtung, so dass am Ende auch wieder mehr Quests da sind, denn wir wissen ja wies bei WAR und AoC am Anfang war, ab lvl 30-40 nichts mehr.

Ich werd mich mit dem Spiel garnicht erst auseinandersetzen und gleich bei WoW bleiben.

Hat mir gereicht das ich mir Age of Conan und Hellgate: London gekauft hab nur um nach 2 Monaten doch wieder umzukehren, das Spiel wird auch nur wieder gehypet wie nix gutes.

Ich hatte die Tage mal ne Grafik gesehen, wo das Grinden im endlevel bereich mehr als 2/3 der benötigten EP erfordert. Schon allein deswegen ein absolutes nogo für mich^^

Muss es bereinigen.
Also die sache mit dem Nogo.
… Hab die Beta gespielt und fand es - warum auch immer - wunderschön ^^
Da ich mit WoW aufhöre, probier ich es… … Jaja, blabla. Wie auch immer.

Ausgrab

Aion wird im Februar FreeToPlay :3
http://www.pcgames.de/Aion-PC-155040/Ne … Gs-860253/ (eben gegooglet)

:slight_smile: