Aggro-Mutter am Feiertags-Nachmittag...

Hallo erstmal,

ich war schon lange nicht mehr hier, aber die Serie die ich gerade sehe bewegt mich doch sehr hier mal wieder was zu posten. Am heutigen Feiertag sendet RTL doch tatsächlich die ganzen Assozialen-Sendungen.

Jetzt läuft gerade “Familien im Brennpunkt” mit einer gewissen Familie Träger aus Bergheim. Ein Vater und seine 2 Kinder (Sohn und Tochter) werden von der Mutter wild beschimpft, angegriffen und heruntergeputzt… Und wie der Fernsehkritiker schon öfter gesagt hat, vermittelt RTL arbeitslose und HartzIV-Empfänger ja immer leicht assozial im Fernsehen. Wie auch in diesem Fall, denn die Mutter ist arbeitslos und sieht doch eher sehr abstrus aus. Mir fehlen einfach die Worte, dass RTL sich für so einen Dreck nicht schämt. Gewaltverherrlichendes Material einer arbeitslosen Mutter, die alles und jeden tyrannisiert und ihre Kinder schlägt. Auch wenn das alles geskriptet ist… aber das ist ein eindeutiges No-Go. An dieser Stelle auch Vielen Dank an RTL. Und auch an dieser Stelle respekt an die Produzenten der Serie… dreist, schamlos und einfach nur verblödend. :smt018

An dieser Stelle zitiere ich gerne Holger, denn die Divise lautet: “SCHALTEN SIE MAL WIEDER AB!”

… Gewaltverherrlichendes Material …

Nicht überall, wo Gewalt draufsteht, ist auch Gewaltverherrlichung drin.

Jo sorry… gewalltverherrlichend in dem Sinne, dass einem mal wieder vorgegaukelt wird, das in solchen Familien Gewalt zur Tagesordnung gehört.

Heute war nicht überall Feiertag. :wink:

Mhm…leider :smt011

Trotzdem ätzend, dass man sich so einen Rotz reinziehen muss. Egal ob Feiertag oder nicht.

Man muss gar nichts^^ du hast es dir freiwillig angesehen.
Typischer Fall von selbst schuld.

Da muss ich Harleyquinn recht geben…
und RTL kassiert noch schön Werbeeinnahmen mit denen noch viieeele weitere Folgen produziert werden können…

kombinier Bergheim, asoziale Mutter mit Aggroproblem, Putzt die Kinder runter… kann es sein, dass die folge shconmal lief? Hat die zufällig ihren Mann Krankenhausreif geprügelt?

looooool " … da hab ich den kellner zerprügelt, der bringt mir nen kaffe mit EINEM Stück Zucker, ich möcht aber 2 … ICH BIN DOCH NICHT DICK!" ^^

ich hab jetzt nur 10 minuten ausgehalten und sie erinnert mich irgendwie an http://www.youtube.com/watch?v=W3unWr_b2Ew