Aggro Österreich - Castingshow Blockstars (AU)

In Österreich läuft oder lief wohl die Castingshow “Blockstars” in der Sido (schon wieder) die Rolle von Detlef “D.” Soost einnimmt und nach Samariter Schema sozial Benachteiligten die Chance gibt reich und ruhmreich zu werden oder so. Scheinbar lief nicht alles mit rechten Dingen zu in Blockoland:
http://www.berliner-kurier.de/kultur-le … 58216.html

Eine Kandidatin von “Blockstars” ist ausgestiegen und wäre sicher bereit etwas zur Sendung zu sagen.

Als Kenner der Materie sehe ich auf den ersten Blick, dass Julijana über ganz andere Talente als Gesang verfügt:

http://www.modelmanagement.com/de/model … jovanovic/

Rein anatomisch beginnen die Karrierechancen erst dort, wo die Stimmbänder aufhören.

Ich würde das Opfer auf mich nehmen, ein intensives Gespräch unter vier Augen über ihre Beteiligung an Blockstars (aber gern auch über andere Sachen) mit ihr zu führen.