AfD-Wähler stellen sich vor

Hast dich ja schon mal als großer AfD-“Freund” geoutet (irgendeine Postecke, glaub ich). Daher zur Belustigung in den Drehpausen folgender Link: AfD-Wähler stellen sich vor: Tublr-Blog.

Viel Spaß! (auch an andere, die hier mitlesen…)

(hoffe, du kannstest das noch nicht …)

Nein, ich war nie ein AfD-Freund, werde die Partei auch nicht wählen - mir ging es nur auf den Sack, dass die gleich in die rechte Ecke gestellt wurden!

Ich bin sicher, bei Sympathisanten jeder Partei findest du auch Idioten - das ist immer etwas manipulativ!

Ich möchte auf die Anführungszeichen vor und nach dem Wort Freund hinweisen. :wink:

Sicher finden sich in den Anhängerschaften aller Parteien Idioten (von den Mitgliedern ganz zu schweigen), aber die Anzahl an Anhängern kruder Verschwörungstheorien ist in der AfD besonders groß. Ich konnte mich davon persönlich überzeugen, als ich von einem AfD-Wahlkämpfer auf seinem Weg nach Hause in der Bahn ca. 20 Minuten „bearbeitet“ wurde xD

Dass die gleich in die rechte Ecke gestellt wurden ist allerdings wirklich Quatsch, das ist auch nach wie vor richtig, auch wenn etliche der Wähler dort wohl zu Hause sind. Damit nehmen sie Parteien wie der NPD Stimmen weg, was durchaus positiv ist!