Adventsnacht am 2. Dezember 2017

Ich unterstütze die [B]Holgian-Moderation [/B]mit [B]15 €[/B]

und das [B]Holgermäßig-Shirt[/B] mit [B]10 €[/B].

Dann sind wir beim Shirt jetzt bei 35 € - Ziel: 75 €

“Holgian” wird am Samstag eines der Stretch-Goals werden, also es wird dann realisiert, wenn eine bestimmte Einnahmesumme überschritten wird. Wir haben da verschiedene Ideen zusammengetragen.

[QUOTE=tvdeluxe100;499918]Was würde denn Chirley für die Spendennacht anbieten, also was Vater Volker nicht ablehnt?[/QUOTE]

Meine Güte, gibts nix in deiner Umgebung, wo du dich mal abreagieren kannst? Deine Vernarrtheit in Chirley beginnt besorgniserregend auf mich zu wirken…

Gruß Ronny

[QUOTE=tvdeluxe100;499849] Was würde denn Chirley für die Spendennacht anbieten, also was Vater Volker nicht ablehnt?[/QUOTE]

Freund Volker.

[QUOTE=rldml;499919]Meine Güte, gibts nix in deiner Umgebung, wo du dich mal abreagieren kannst? Deine Vernarrtheit in Chirley beginnt besorgniserregend auf mich zu wirken…

Gruß Ronny[/QUOTE]

Im Grunde redest du Unsinn, es geht ums Prinzip, 100 Euro wurden immerhin geboten, vielleicht kann man diese Summe ja durch eine andere Aktion auch hinbekommen, aber da denkst du mal wieder nicht mit Ronny.

[QUOTE=tvdeluxe100;499927]Im Grunde redest du Unsinn, es geht ums Prinzip, 100 Euro wurden immerhin geboten, vielleicht kann man diese Summe ja durch eine andere Aktion auch hinbekommen, aber da denkst du mal wieder nicht mit Ronny.[/QUOTE]

Was ich denke oder nicht denke, überlässt du bitte mir. Danke.

Betrachte meinen Post doch mal als freundlich gemeinte Anregung, bessere Vorschläge zu liefern.

Gruß Ronny

P.S.: Was hier eigentlich “mal wieder”? Kennen wir uns?

[QUOTE=Fernsehkritiker;499917]Dann sind wir beim Shirt jetzt bei 35 € - Ziel: 75 €[/QUOTE]

Kommt Leute! Noch 40€ :mrgreen:

Hallo und Entschuldigung, dass ich so spät dran bin.

Für meine Aufgaben/Vorschläge müsst ihr wenig vorbereiten, allerdings ein bisschen was kaufen.

Ich unterstütze euch mit 23€, wenn:
[ul]
[li]Niels eine Ernte23 raucht und
[/li][li]noch jemand mindestens 23€ dafür spendet (vorher muss er das auch gar nicht machen)
[/li][li](wenn Niels während er raucht noch irgendwas anderes macht, z.B. eine andere Aufgabe erfüllt ist das natürlich okay, es ist ja stinklangweilig jemandem Minuten lang einfach nur beim Rauchen zuzusehen.)
[/li][/ul]

Ich unterstütze euch mit 23€, wenn:
[ul]
[li]noch jemand dafür mindestens 23€ spendet und
[/li][li]die Waschkaus sich mit Globoli überdosieren. Das stelle ich mir so vor:
[/li][LIST]
[li][*]ihr kauft ein Döschen Globoli und Alexandra nimmt davon eine Halbe oder ein Viertel einer Pille, denn wir wissen: je weniger man nimmt, desto stärker wirkt es. Und Alexander nimmt alle anderen, quasi als Kontrollperson.
[/li][/ul]

[/LIST]

Ich unterstütze euch mit 23€, wenn:
[ul]
[li]noch jemand dafür mindestens 23€ spendet und
[/li][li]Holger 11,50€ an den Gebürenservice von ARD, ZDF und Deutschlandfunk weiter reicht (egal ob im Namen von Holger selbst, von Alsta-Films oder von Massengeschmack.tv). Für die Kamera wäre es das einfachste wenn er einen Überweisungsträger ausfüllt.
[/li][/ul]

Ich unterstütze euch mit 23€, wenn:
[ul]
[li]noch jemand dafür mindestens 23€ spendet und
[/li][li]Chirley und CF performen live (oder als Aufzeichnung) den “mein Freund”-Song.
[/li][/ul]

Falls das nicht zustande kommt unterstütze ich euch mit 2,30€, wenn:
[ul]
[li]noch jemand dafür mindestens 23ct. spendet und
[/li][li]Chirley einmal “mein Freund” sagt.
[/li][/ul]

Wie ihr jeweils die Zusagen für “ja dafür würde ich auch 23€ geben” bekommt ist mir egal, das kann hier im Forum in den nächsten Tagen geschehen oder live in der Sendung, das ist mit einerlei.

Die Hoaxillas und Olaf Brill werden am Samstag leider nicht dabei sein können - daher ist der Wunsch mit den Waschkaus nicht zu erfüllen!

Schade, naja vielleicht werde ich die 23€ ja noch live während der Sendung los :smiley:

[QUOTE=Fernsehkritiker;500008]Die Hoaxillas… werden am Samstag leider nicht dabei sein können[/QUOTE]
Juhu! Das ist mir 100 Euro in der Spendennacht wert!

[QUOTE=Fe_lix;500013]Juhu! Das ist mir 100 Euro in der Spendennacht wert![/QUOTE]

Wait, what?!

Beim holgermäßig-Shirt fehlen noch 40 €. Es wird leider langsam knapp, das noch anfertigen zu lassen…

[QUOTE=Fernsehkritiker;500020]Beim holgermäßig-Shirt fehlen noch 40 €. Es wird leider langsam knapp, das noch anfertigen zu lassen…[/QUOTE]
Lass es doch schon mal anfertigen. Notfalls kannst du in der Adventsnacht ankündigen, dass du das Shirt erst anziehst, wenn der fehlende Betrag zusammengekommen ist.

Ja toll - und wenn nicht hab ich das umsonst anfertigen lassen :mad: (bzw. vergeblich, denn umsonst war es ja nicht mal)

[QUOTE=DeusFigendi;499987]Hallo und Entschuldigung, dass ich so spät dran bin.

Ich unterstütze euch mit 23€, wenn:
[ul]
[li]noch jemand dafür mindestens 23€ spendet und
[/li][li]Chirley und CF performen live (oder als Aufzeichnung) den “mein Freund”-Song.
[/li][/ul]
[/QUOTE]

10€ von mir drauf!

Okay F*ck it, ich geb die restlichen 40€. Also sind das von mir insgesamt 60€, wenn ich nicht falsche liege, oder?

Kriegt man das zeitlich noch so hin, es zur Adventsnacht zu tragen oder eher nicht? (Nur ne Frage, wäre halt schön, aber auch nicht schlimm, falls nicht :slight_smile: )

Ja, das kriege ich hin - also dann bitte überweisen! Idealerweise per Paypal, da Banküberweisungen nicht mehr bei uns sind bis Samstag!

Blöde Frage, welche Adresse? Und irgendeine Mitteilung dabei zur Zuordnung? (Paypal mein ich natürlich)

Edit: Hab jetzt 60€ an spenden@fernsehkritik.tv gesendet über Paypal, hoffe das war so richtig :slight_smile:

Ja, das war richtig - danke :slight_smile: