Adventsnacht am 2. Dezember 2017

Ich würde mir wünschen, dass Adam eine Runde Civic Doodle mitmachen muss. Dafür kann man am Abend selbst sammeln, die nötige Ausstattung müsste wegen des Landwirtschaftssimulators eigentlich bereits vorhanden sein.

Mir ist immer wieder aufgefallen das die Bürostühle des Teams mittlerweile ziemlich abgeranzt sind (sieht man besonders in den Studio Folgen). Würde vorschlagen man spendet für ein paar neue. Kostenpunkt ca. 200-300€ (für 3-5 Stühle), allerdings habe ich grade keine Idee was dafür als Gegenleistung von den Jungs erbracht werden könnte.

[QUOTE=Polarstorm;499795]Mir ist immer wieder aufgefallen das die Bürostühle des Teams mittlerweile ziemlich abgeranzt sind (sieht man besonders in den Studio Folgen). Würde vorschlagen man spendet für ein paar neue. Kostenpunkt ca. 200-300€ (für 3-5 Stühle), allerdings habe ich grade keine Idee was dafür als Gegenleistung von den Jungs erbracht werden könnte.[/QUOTE]

Ich glaube, es geht eher ab 200-300 PRO Stuhl los, und das wäre noch billig. Aber wie Spendengelder eingesetzt werden, überlasse ich denen noch selbst. Immerhin ist es ein Unternehmen und Holger ein Geschäftsmann, die werden schon wissen, was wo investiert werden muss.

Wenn du dir die Stühle mal genau anschaust siehst du das es die günstigen Modelle sind die jeder hat und die bei Preissuchmaschinen immer um ca 50-70€ zu haben sind. Wie dem auch sei, war nur ein Gedanke.

@Polarstorm Ich hab sie mir nicht genauer angeschaut. In meiner Firma sitzen wir auf 1000-Eur-Stühlen, die wir allerdings zu einem Viertel aus Insolvenzen aufgekauft haben. Das lohnt sich langfristig, gerade für übergewichtige Mitarbeiter, die es ja auch bei MG gibt :smiley: Wie auch immer… nicht mein Bier.

Man kann das natürlich gern als Aktion mit in die Liste nehmen: Geld bekommen für neue Bürostühle. Wie hoch wäre denn dein Beitrag, Polarstorm?

Unsere Stühle sind von Ikea und kosteten in der Tat pro Stück 99 € oder sowas. Aber deswegen sehen sie nun auch so aus wie sie aussehen :mrgreen:

War nur ne spontane Idee Holger nachdem ich ne Studio Folge gesehen hatte und dachte das wär eventuell etwas was anderen auch aufgefallen ist und sinnvoll wäre, ich hatte nicht vor dafür was zu geben, aber ich hab in ca. 1 bis 2 Wochen eventuell was interessantes für dich was nen paar Neukunden bringen könnte und dich nichts kosten wird. Ich meld mich deswegen noch mal.

Nachtrag: Ach, auf der anderen Seite, ums wenigstens etwas anzuschieben. Notier ma 5€ für mich für die Idee wenn dus aufnehmen willst.

Nachtrag2: Jo, sind halt diese Standardmodelle die man kennt, wenn man die online kauft bekommt man die meißt so um 70€.

Ich gebe 20€ für das „Holgermäßig!“ Shirt, das ist geil :smiley:

Könnte man ja zwecks Unterhaltungswert ne Bürostuhlrally mit machen (mit den alten Dingern) :mrgreen:

[QUOTE=Scumdog;499832]Könnte man ja zwecks Unterhaltungswert ne Bürostuhlrally mit machen (mit den alten Dingern) :mrgreen:[/QUOTE]

Jo, das doch ne Idee.

„Katja Krasavice - Doggy“ -> den Musikclip nachstellen :slight_smile:
biete einmal 50€ dafür

[QUOTE=Dnopen;499842]„Katja Krasavice - Doggy“ -> den Musikclip nachstellen :slight_smile:
biete einmal 50€ dafür[/QUOTE]

Mit den Sakura-Girls (Chirley, etc.)? Dann würde ich auch 50 Euro beisteuern.

krch Maschinenraum an Brücke: Wir erreichen 9-live-Niveau in 5… 4… 3…

Natürlich mit Sakura-Girls.
Mario würde glaub ich liebend gern den Pizza-Boy spielen :wink:

[QUOTE=Dnopen;499847]Natürlich mit Sakura-Girls.
Mario würde glaub ich liebend gern den Pizza-Boy spielen ;)[/QUOTE]

[B]“Katja Krasavice - Doggy” -> den Musikclip nachstellen[/B] - bereits 100€ (50€ Dnopen, 50€ tvdeluxe100)

„Katja Krasavice - Doggy“ -> den Musikclip nachstellen

Mit den Sakura-Girls (Chirley, etc.)? Dann würde ich auch 50 Euro beisteuern.

Das nächste traurige Kapitel in der unendlichen Geschichte von „Sexismus in der MG Community“. Leute, ihr seid einfach nur widerlich.

Und hier kommt schon der Spielverderber:
Diese 100,- Euro können auch gleich wieder gestrichen werden.
:slight_smile:

Ach Knuddeluf. Sieh doch nicht alles so ernst. :slight_smile:
Ist doch ein (meiner Meinung nach) humorvoller Vorschlag oder meinst du, den Clip nimmt jemand ernst? Ich musste dabei lachen.

buh… eldorado :smiley: - nein absolut verständlich.

      • Aktualisiert - - -

Mal eine Zwischenfrage:

Für paar „Aktionen“ ist das nötige Geld schon zusammen gekommen.
Falls eine Person nicht überweisen sollte, wird das hier im Forum bekannt gegeben und eine „Ersatzperson“ könnte den fälligen Betrag überweisen oder ist diese „Aktion“ bei fehlenden Geldeingang „verloren“, weil auch die Zeit inzwischen etwas knapp wird.

Dann sind wir da jetzt bei 25 € - ich gehe mit dem Betrag bisschen runter: ab 75 € trage ich es :mrgreen: - allerdings sollte nicht vergessen werden, dass auch die Herstellung Geld kostet. Es kann mir auch jemand eines schicken in Größe M :slight_smile:

Ansonsten gilt: Einspieler für die Adventsnacht sind jetzt nicht mehr möglich zu produzieren. Insofern entweder Vorschläge, die IN der Sendung umgesetzt werden können oder zu einem späteren Zeitpunkt!

[QUOTE=Fernsehkritiker;499856]…in Größe M :slight_smile:
[/QUOTE]

Das aber ganz schön mutig von dir Digga. :mrgreen: :wink: