Adventsnacht am 2. Dezember 2017

Schönes Bild beim Upload der Spendennacht :smiley:
Daniela nach wie vor bezaubernd, Nils dagegen … (#nohomo) :lol:

Holger, hast du nun eigentlich schon Post vom Stinkstiefel Gerhard Schröder bekommen? :smiley:

Doch - einfach unter Downloads schauen… nur die Full HD fehlt noch!

Holger, hast du nun eigentlich schon Post vom Stinkstiefel Gerhard Schröder bekommen?

Zum Glück weiß ich ja, wer der Anrufer war :stuck_out_tongue:

Sag mal, lieber Holger:
Was genau hast du jetzt eigentlich mit der Kohle vor?

Rauchen, saufen, kiffen - und den Rest verprasse ich!

Holger gibt den Bender, was sonst?!

Und wenn was übrig bleibt wird ne neue Kamera gekauft, bei der alten sind schon Pixelfehler zu sehen. ^^

//youtu.be/e7RfBfms9hU

Fern gesehen #61 aus der Spendenacht nun auch auf Lars YouTube Kanal
Wie fandet ihr den Beitrag von Lars?

Mein musikalisches Highlight neben den TA war das “Weihnachtslied” bei 8:55:55 mit Holgian und Julian

Ich kann die Adventsnacht nicht mehr auf der Startseite finden.
Entweder bin ich betriebsblind, denn im Menü finde ich sie auch nicht oder es gibt noch keinen Menüpunkt dafür.
Ich hatte nur kurz reingeschaut und wollte sie mir nun am Wochenende gern komplett anschauen.

Es wäre nett, wenn jemand den Link zur Aufzeichnung mit Sprungmarken posten könnte.

Danke!

Es gibt sogar eine eigene Kategorie für die Adventsnächte, leider ist sie glaube ich nirgendswo verlinkt ^^

https://massengeschmack.tv/mag-cover.php?pid=0&cat=5

Darf ich fragen, was es eigentlich mit dem Anruf des Stimmenimitators bei “Holgian” auf sich hatte (also von diesem Gerhard-Schröder-Imitator)? Ich gehe davon aus, dass man da irgendein Vorwissen braucht, das ich nicht habe.

[QUOTE=GC-MS;500705]Darf ich fragen, was es eigentlich mit dem Anruf des Stimmenimitators bei “Holgian” auf sich hatte (also von diesem Gerhard-Schröder-Imitator)? Ich gehe davon aus, dass man da irgendein Vorwissen braucht, das ich nicht habe.[/QUOTE]

Vorwissen: im Buch von Holger wird auf einen Komiker hingewiesen, der wohl berühmt wurde unter anderem (oder nur?) wegen seiner Gerhard Schröder Imitationen. Was genau Holger über ihn schrieb weiß ich nicht mehr und hab das Buch gerade nicht zur Hand. Darauf spielte der Anrufer zumindest an, war wahrscheinlich nicht der Mann selbst, kam mir auch nicht so vor und Holger hat ja auch schon eine Reaktion darauf irgendwo hier geschrieben.

Danke für die Info - das löst zumindest teilweise diesen rätselhaften Gag für mich auf :slight_smile:

Vergleich die Stimme mal mit derjenigen, die das Intro zur Adventsnacht gesprochen hat. :wink:

Vielen, lieben Dank für den Hinweis - daran hatte ich beim Ansehen (über mehrere Tage verteilt) echt nicht mehr gedacht :smiley:

Der Gerd am Schluss war mal echt genial.
Man sah auch, dass Holger etwas überrascht und unsicher war, wie er damit umgehen soll.

Aber Klasse Aktion. Schön, dass es aber nur ein Gag war.