Wir haben die Idee, mal ein Rennen mit ferngesteuerten Autos durch Studio und Gang zu machen. Die Autos müssen aber erstmal angeschafft werden. Deshalb sind 300 € dafür angesetzt.
Es gibt wieder eine Bond-Filmszene, die wir drehen sollen - und zwar die Szene mit Dr. Kaufman aus dem Film „Der Morgen stirbt nie“ (Mario soll Bond sein, ich Dr. Kaufman). Bislang sind dafür 250 € gezahlt worden. Wenn sich aber noch weitere beteiligen, können wir sie aufwendiger drehen.
Vorschlag 2 - Die beiden sind doch viel zu schüchtern. Ich würde das machen. Mit einem der beiden im Schlepptau. Aber nicht für 50, so eine billige Medienhure bin ich nicht.
Vorschlag 3 - Damit hätte ich keine Schmerzen.
Ich wäre ja für Volker und ich kommentieren LOLA RENNT live
Sehr lustig sind auch Backcovertexte entsprechender Hüllen aus der Schmuddelecke.
Die könnte ich mit Mario gemeinsam vortragen.
Da WMS mit dabei ist und damit mindestens ein guter Karaokesänger, würde ich ein mehrteiliges Karaoke vorschlagen, wobei die Spenden dann pro Lied erfolgen sollten; je gemeiner desto mehr Schmerzensgeld^^ oder wir arbeiten mit einem Pauschalbetrag je Lied.
Natürlich sollte Herr Schmitt nicht immer und nicht nur alleine singen.
Das lässt sich in der Livesendung dann auch beliebig ausbauen, solange ihr noch Lust habt und Leute für Lieder spenden würden.
Persönlich würde ich gerne einen deutschen Introsong eines Animes hören.
„Wer bin ich?“ in der Sprechplanet-Edition. Jeder Mitspieler überlegt sich vorher eine Person, die er darstellen möchte. Dann führt @Sprechplanet ein Interview mit dieser Person, darf aber nicht direkt nach dem Namen fragen. Er und die anderen Mitspieler müssen erraten, welche Figur hier interviewt wird. Wer am längsten das Interview durchhält, ohne erraten zu werden, hat gewonnen.
Mein Vorschlag:
Holger, Mario und weitere vom MG-Team müssen ihre sportliche Seite zeigen (oder finden …). In Form von Cardio/Aerobic-Übungen zeigen sie, was konditionell, koordinativ und kraftmäßig in ihnen steckt. Ich (Groupfitness-Trainer) bringe sie an ihre Grenzen.