Dann schlage ich, wie auch schon letztes Jahr, eine weitere Runde Pen&paper mit dem B-Team (muss nicht die selbe Besetzung oder selbes Setting sein) als Sonderfolgen welche dann um Weihnachten herum veröffentlicht werden vor.
Wie schon in PaschTV Folge 213 würden wieder mein Bruder Thilo und ich als Abenteuerentwickler und Spielleiter zur Verfügung stehen.

Dieses mal schlage ich aber die Aufteilung auf 2 Folgen vor um die Länge einer Folge (pro Folge dann so ca. 3 -4 Stunden) beherrschbarer zu halten und ein etwas ausgefeilteres Abenteuer spielen zu können.
Als Spendenziel würde ich insgesamt 800€ vorschlagen.
Als Besetzung der Spieler schlage ich Holger und zwei erfahrene Pen&Paper Spieler vor. Mit der Option auf einen weiteren MG nahen Gast der eventuell durch die Community gewählt werden könnte. In vorheriger Absprache wer da zur Wahl steht sowohl mit den zu Wählenden als auch dem Spielleiter bzw. Abenteuerentwickler.
Anmerkung: Da sowohl mein Bruder als auch ich keine Gage verlangen , allerdings einiges an Arbeit hätten sehen wir diese Arbeit als unseren „Spendenbeitrag“.