Adventsnacht 2018

Coole Version , ich mag so Funk Zeug

Da zwei Geschenke während der Adverntsnacht bei Alsterfilm gestohlen wurden (unterschriebenes T-Shirt und eine unterschriebene DVD) wohl noch nicht alle.

Mein (Ersatz-)Gewinn ist jetzt auch da. Vielen Dank :slight_smile: .

2 „Gefällt mir“

Bei der Gelegenheit sei auch nochmal gefragt was eigentlich aus den T-Shirts geworden ist. “Überbrücken Holger, überbrücken!” und “Ich fand mich eigentlich ganz gut”?

Es sollte doch nicht die Schwierigkeit sein das “mal eben” zu “designen” und im Shop aufzunehmen?

1 „Gefällt mir“

Der erste Spruch ist doch wohl Klamauk! :wink:

Wäre auch eine gute Inschrift für einen Grabstein. Idee für den Fanshop?

1 „Gefällt mir“

Beide Sprüche kamen hier vor und wurden von vielen Usern für T-Shirts im Fanshop vorgeschlagen bzw. “gefordert”.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich anregen, MG-Grabsteine zu verticken, aber danke für die Aufklärung.

3 „Gefällt mir“

Sowas wie “R.I.P. Beyermacher”?

… und am Ende verkauft sich das T-Shirt zweimal…

1 „Gefällt mir“

… und da es on Demand produziert wird, spielt das keine Rolle.

Doch, das Erstellen kostet Zeit. Somit sollte sich diese Zeit auch irgendwie rechnen.

Also einen Schriftzug zu machen dauert 10 Minuten. Damit abgesehen gibts hier leute die das “mal eben” machen würden (ohne dafür horrend bezahlt werden zu wollen) und da es on Demand ist ists eh egal und “Fanservice” “rechnet” sich auf andere Weise.

1 „Gefällt mir“

Na dann hopp, mach fertig.

Das Argument zählt doch bei MG nicht. Wird doch selbst bei den Formaten immer direkt vom Tisch gewischt.

Du hast Recht! Da kommt dann oft noch „Es macht uns soviel Spass“.

T-Shirts bauen macht wohl nicht soviel Spass. :wink:

Habt Ihr Langeweile oder was? :joy:

Wir arbeiten derzeit am kompletten Umbau des Shirt-Shops - Getshirts ermöglicht dies seit einiger Zeit, früher konnten die das nur selbst machen. Im Zuge des Umbaus werden dann auch neue T-Shirts kommen.

1 „Gefällt mir“

Prima Holger, woher sollen wir das denn wissen? :wink:

Erst 2x in 8 Tagen - als Shirt daher noch ungeeignet.

2 „Gefällt mir“

… dann guckt mal bei Massengeschmack vorbei!

Wäre auch ein Werbesprüchlein

1 „Gefällt mir“